Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Holland holt sich Pegasus-Gold

Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Häagen-Dazs läßt Werbung von Euro RSCG machen

London Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Londoner Euro-RSCG- Agentur Wnek Gosper den Zuschlag als europäische Leadagentur für die Premiumeismarke Häagen-Dazs. Das Budget ist über 20 Millionen Mark hoch. Zuvor war Bartle Bogle Hegarty, London,

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

Nachrichten

McCann-Euro macht zu

Konkurs von McCann-Euro Advertising eröffnet/Hettlage und Roland wechseln zu Euro RSCG

DÜSSELDORF In der spektakulären Pleite der Düsseldorfer Agentur McCann- Euro Advertising (HORIZONT 22 und 23/96) wird das letzte Kapitel geschrieben und am kommenden Montag das Konkursverfahren eröffnet. Während die McCann- Leute Bernd Hanke, Fritz Tillma

[2837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG Network legt durch New Business zu

PARIS Überaus erfolgreich zeigte sich der Geschäftsverlauf der Euro- RSCG- Gruppe, Paris, im ersten Halbjahr dieses Jahres. Durch Etatgewinne wie Intel, Lacoste und den konsequenten Ausbau des Geschäftes mit bestehenden Kunden wie Kraft Jacobs Suchard, Da

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Rempen goes international

Düsseldorfer Agentur plant 1996 Kooperation mit Euro RSCG

DÜSSELDORF Nach Scholz & Friends und Wilkens International will jetzt auch der Düsseldorfer Thomas Rempen mit seiner Agentur auf internationalem Parkett mitspielen. Möglicher Partner: das Euro-RSCG-Network. Schon seit geraumer Zeit denkt der überaus akt

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Accor forciert Hotelwerbung

Novotel und Mercure mit neuen Auftritten in Print und TV

FRANKFURT Die französische Accor-Gruppe will ihre Hotelmarken Novotel und Mercure stärker im deutschen Markt verankern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die persönliche Atmosphäre der neugestalteten Novotels stehen im Mittelpunkt der gerade in Publiku

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Phoenix polstert Start mit Betty Barclay Duft-Etat ab

DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation ging der acht Millionen Mark schwere Betty-Barclay- Duft-Etat von Cosmeurop, Stolberg, an die Düsseldorfer Neugründung Phoenix. Damit konnte das Team von Philip Tanzmann und Jochen Karrer seinem Arbeitsgeber E

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Birkel verlängert Vertrag mit Etathalter Euro RSCG

WEINSTADT Das zum französischen Konzern BSN gehörende Unternehmen Birkel- Sonnen-Bassermann (BSB), Weinstadt, hat seinen Vertrag mit Euros RSCG, Düsseldorf, um sechs Monate verlängert. Zwar hatten sich auch die Agenturen Wensauer & Partner, Ludwigsburg, u

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Nintendo läßt jetzt um ihr Millionen-Budget pitchen

FRANKFURT Der Videogame- Anbieter aus Großostheim stellt sein 50 Millionen Mark hohes Budget in einer Wettbewerbspräsentation zur Disposition. Im Rennen sollen Springer & Jacoby, Hamburg, und Young & Rubicam, Frankfurt, sein. Nintendo hatte dem Etathalter

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Otto erster DRTV-Monatssieger

BLB realisierte den Januar-Sieger des DRTV-Wettbewerbs

FRANKFURT Nachdem im letzten Jahr (HORIZONT 48/94) der "Focus"-Spot von MC&LB zum besten Direct-Response-TV- Spot des Jahres gekürt worden war, wurde ein Spot für den Otto-Versand zum Monatssieger Januar. Deutschland zieht sich aus, so lautet das Motto

[1549 Zeichen] € 5,75

 
weiter