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    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    GWA redet mit OWM über gemeinsame Kampagne

    FRANKFURT Mitte Februar treffen sich die Spitzen vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), um über das Thema Werbung für die Werbung zu diskutieren. Die Chancen stehen nicht schlecht, daß beide Ve

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    GWA nimmt im Herbst eine weitere Mediaagentur auf

    FRANKFURT Die Wiesbadener Mediaagentur Dr. Pichutta wird neues Mitglied im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA). Darüber hinaus wurden in der Vorstandssitzung Veränderungen im Vorstand beschlossen: Für den verstorbenen Franz J. Rieger wird Wilhelm Kern bis

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Beim GWA formiert sich ein weiterer Gesprächskreis

    Frankfurt Holger Jung, bisher ohne speziellen Aufgabenbereich im Vorstand des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), wird den neuen Gesprächskreis Inhabergeführte Agenturen leiten, der am 16. September zum ersten Mal zusammentritt und sich mit Potentialen

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA beendet Verfahren

    Graffiti-Chef Breidenbach kam nicht zur Anhörung / HMS vom GWA-Ehrenrat freigesprochen

    FRANKFURT Das Ehrenratsverfahren des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) endete Anfang der Woche mit einem Freispruch zugunsten von HMS-Carat. Zuvor hatte Graffiti-Chef Udo Breidenbach überraschend die Teilnahme an der Anhörung abgesagt. Bis Ende letzt

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Was Leonhard vorhat

    Effizienz, Media und Europa macht der neue GWA-Präsident zu seinen Arbeitsschwerpunkten

    DRESDEN Keine Überraschung bei den GWA-Vorstandswahlen in Dresden: Lothar S. Leonhard folgt auf Georg Baums als Präsident. Mit dem neuen Vorstand (HORIZONT 47/96) will sich Leonhard vier Themen widmen: Effizienz, Media, Europa und Werbung für die Werbung.

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    GWA signalisiert Sendern Gesprächsbereitschaft

    FRANKFURT Ein Jahr nachdem der GWA die kontroverse Diskussion um die Qualität von TV-Spots losgetreten hat, appelliert der Verband nun an die Sender, sich an einen Tisch zu setzen. Ziel der Gespräche sei es, so Kai Hiemstra, Vorsitzender des GWA-Media-Aus

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    GWA will Nägel mit Köpfen

    Neue Geschäftsethik für 1996 / Ehrenrat kann sanktionieren

    BERLIN Stärkeren Druck nach innen und außen will der GWA beim Thema Geschäftsethik machen. In Berlin wurde eine programmatische Erklärung vorgelegt. Neben Copyright stand in Berlin auch ein Entwurf zur Geschäftsethik im Mittelpunkt der Diskussion. Die p

    [1110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    GWA bleibt optimistisch

    Mehrheit mit Geschäftsverlauf zufrieden / Umsatzplus von drei bis vier Prozent wird erwartet

    FRANKFURT Die Agenturen üben sich in Optimismus: Eine knappe Mehrheit war mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr 1995 mehr als zufrieden. Das ergab eine aktuelle Umfrage des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) unter seinen 160 Mitgliedern. Gute St

    [1988 Zeichen] € 5,75