Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DDB steht vor komplettem Umbau

    Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

    DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

    [3248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Hamburger sahnen Effies ab

    Springer & Jacoby und Jung v. Matt erhalten mehrere Effies

    FRANKFURT Magere Ausbeute für die Agenturen bei den diesjährigen Effies: Nur acht Arbeiten erhalten den renommierten Award. Hatte die aus Agentur-, Unternehmens- und Medienvertretern besetzte Effie-Jury unter Vorsitz von Georg Baums 1995 noch 13 Effies

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ lädt Agentur-Junioren ein

    Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

    BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Jung v. Matt knöpft Heye Milram-Fruchtquark ab

    HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Hamburger Agentur Jung v. Matt den Zuschlag für das Milram-Fruchtquark-Budget des Zevener Unternehmens Nordmilch. Die Marke wurde zuvor zehn Jahre von Heye & Partner, München, betreut. Jung v. Matt ar

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Heye & Partner macht Werbung für Schöller

    NÜRNBERG Nach Sondierungsgesprächen mit mehreren Agenturen hat sich Schöller, Nürnberg, entschieden, Heye & Partner zum zweiten festen Agenturpartner zu machen. Die Agentur aus Unterhaching soll ab Anfang 1995 die Markender Schöller-Range (Manhatten und n

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Heye & Partner realisiert den neuen Jade-Auftritt

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen sechs Agenturen konnte Heye & Partner, Unterhaching, den 30 Millionen Mark schweren Kosmetik-Etat von Jade gewinnen. In der Endrunde war Lowe & Partners, Hamburg, ausgeschieden. Alt-Etathalter Springer & Ja

    [596 Zeichen] € 5,75