Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Grey-Netz legt kräftig zu

    Zum zwölften Mal wächst Agentur zweistellig/Billingvolumen von 1,218 Milliarden Mark

    DÜSSELDORF Im Geschäftsjahr 1996/97 konnte die Düsseldorfer Grey-Gruppe satte 10,5 Prozent zulegen. Bestehende Kunden und Neugeschäftserfolge wie Betty Barclay, Veba und Pringles lassen das Billingvolumen auf 1,218 Milliarden Mark ansteigen. Das schönst

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bates pitcht um das Honda-Budget nicht mehr mit

    FRANKFURT Im Rennen um das zweistellige Millionen-Budget von Honda ist der Frankfurter Etathalter Bates, der gerade in den Seat-Pitch eingestiegen ist, nicht mehr dabei. An der Honda-Präsentation nehmen die Düsseldorfer Agentur Cayenne/CDP, Dorland, Berli

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Wirrwarr um den künftigen Agenturpartner von Honda

    Frankfurt Bates, Frankfurt, muß um die Rolle als Honda-Stammagentur bangen. Zwar will Honda-Marketingdirektor Willy Cohnen keine Wettbewerbspräsentation bestätigen - was allerdings einige Agenturen unter der Hand tun -, jedoch räumt er ein, daß derzeit üb

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Honda läßt vier Agenturen zum Wettbewerb antreten

    FRANKFURT Boebel/Adam, Consell, Tostmann & Wulfes, alle Frankfurt, sowie Cayenne, Düsseldorf, präsentieren vor einem internationalen Honda-Gremium um eine Kampagne, die den von CDP, London, entwickelten Corporate-Auftritt (H ORIZONT 12/97) ersetzen soll.

    [451 Zeichen] € 5,75