Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Huth + Wenzel holt sich Kenwood-Küchengeräte

    FRANKFURT Nach ausführlichen Sondierungsgesprächen konnte sich die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel den Etat des Elektrogeräteherstellers Kenwood, Neu-Isenburg, sichern. Der Hersteller von Küchenmaschinen, Mixern und Toastern wurde zuvor von der Ortskonk

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Huth + Wenzel gewinnt im Pitch Reisespezialisten

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel konnte in einer Wettbewerbspräsentation die Kölner Reisebürokette Euro Lloyd gewinnen. Der Spezialist für Geschäftsreisen machte 1996 einen Umsatz von über einer Milliarde Mark. Der mehrstellige Millionen-Et

    [499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Mercedes wirbt für Service

    Huth + Wenzel realisiert nationalen Auftritt zu diesem Thema

    STUTTGART Zum ersten Mal wirbt der Stuttgarter Autoproduzent Mercedes-Benz mit einer nationalen Kampagne für den After-Sale-Bereich. Mit der ersten großen Kampagne für den eigenen Servicebereich setzt das Stuttgarter Autounternehmen Mercedes-Benz eine i

    [1167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Huth + Wenzel freut sich über Seeger- Lederwaren

    FRANKFURTDie Frankfurter Agentur Huth + Wenzel beendet das Jahr mit einem lukrativen Neugeschäftsgewinn. Die Offenbacher Karl Seeger Lederwarenfabrik steht ab sofort als neuer Kunde auf der Agenturliste. Huth + Wenzel wird sämtliche Kommunikationsmaßnahme

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ lädt Agentur-Junioren ein

    Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

    BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

    [1620 Zeichen] € 5,75