Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Einsendeschluß für Award Das Plakat ist Ende Juni

    MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF e. V. schreibt erneut seinen renommierten Wettbewerb "Das Plakat" aus. An dem Wettbewerb können Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen. Einsendeschluß ist der 28. Juni. Für den BWF- Wet

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Man bekennt sich zu Henninger

    Neuer Auftritt von Bates, Frankfurt, zeigt Leute wie du und ich

    FRANKFURT Henninger, Frankfurt, hat in diesen Tagen eine neue Kampagne gestartet. Bates, Frankfurt, keierte einen Auftritt mit Human Touch. Unter dem Motto "Prost Nachbar, prost Henninger" sind Leute wie du und ich auf Plakaten in Hessen und Thüringen z

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Goldene Litfaßsäule winkt in Kürze bestem Plakat

    FRANKFURT Noch bis zum 30. Juni 1995 können Interessenten am Wettbewerb Das Plakat teilnehmen. Der Wettbewerb um Litfaßsäulen in Gold, Silber und Bronze wird vom Kommunikationsverband Bayern BWF gemeinsam mit H ORIZONT veranstaltet. Die eingereichten Arbe

    [503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    PAP und Fahlberg werden nächstes Jahr fusioniert

    HAMBURG Zum 1. Januar 1996 wird die Agentur PAP Poster Affiche Plakat GmbH, Eschborn, mit der Hamburger Agentur H. H. Fahlberg Außenwerbung fusioniert. PAP befindet sich im Mehrheitsbesitz der HMS-Gruppe, während HHF Hans- Henning und Heike Fahlberg gehör

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    DSR-Kampagne in aller Munde

    Jung v. Matt-Motive zeigen bereits erste Erfolge

    ibo. Frankfurt/Hamburg - Einigen Wirbel verursachte die gerade bundesweit angelaufene Plakatkampagne der Deutschen Städte-Reklame (DSR). Die von Jung v. Matt, Hamburg, konzipierten Motive appellieren erfolgreich an die Neugier von Presse und potentiellen

    [1228 Zeichen] € 5,75