Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Commercials mit Aha-ffekt

    TBWA entwickelte länderübergreifenden Hansaplast-Auftritt

    HAMBURG Eine internationale Kampagne für Hansaplast zu entwickeln, war die Aufgabe von TBWA, Hamburg. Seit Anfang dieses Jahres ist TBWA, Hamburg, Etathalter des Beiersdorf-Produktes Hansaplast (Marktanteil: 80 Prozent). Den Pitch um das sechs Millionen

    [1129 Zeichen] € 5,75