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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Die Welt staunt über den Smart

    MCC startet zum Produktionsbeginn erste breite Kampagne

    BIEL Nach der Teaser-Kampagne im September startet Micro Compact Car (MCC) jetzt die erste breite Smart-Publikumskampagne. Wo immer der im nächsten Jahr auf den Markt kommende Kleinwagen Smart gesichtet wird, ruft er bei den Betrachtern Erstaunen hervor

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Man bekennt sich zu Henninger

    Neuer Auftritt von Bates, Frankfurt, zeigt Leute wie du und ich

    FRANKFURT Henninger, Frankfurt, hat in diesen Tagen eine neue Kampagne gestartet. Bates, Frankfurt, keierte einen Auftritt mit Human Touch. Unter dem Motto "Prost Nachbar, prost Henninger" sind Leute wie du und ich auf Plakaten in Hessen und Thüringen z

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wunderman und Y&R holen Nike-Etat für Osteuropa

    WIEN Als Sieger im Rennen um das Budget des amerikanschen Sportschuhherstellers Nike für Zentral- und Osteuropa ging die Allianz von Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson, Wien, hervor. Um den Werbe-Etat, der die Länder Österreich, Ungarn, Tschechien

    [929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Stöhr Scheer modifiziert Auftritt für Spielbanken

    DÜSSELDORF In diesen Tagen startet in Titeln wie "Stern", "Bunte" und Stadtmagazinen der veränderte Auftritt für die Westdeutschen Spielbanken. Kreiert wurde er von Etathalter Stöhr Scheer aus Düsseldorf, dessen Team im Sinne eines sich ändernden Zeitgeis

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    JWT spricht Glücksspieler an

    Kampagne für NKL hat konsequenten Markenaufbau zum Ziel

    HAMBURG An die vermeintlich Cleveren unter den Glücksspielern wendet sich J. Walter Thompson, Hamburg, im neuen Auftritt für die Nordwestdeutsche Klassenlotterie. "Mit Geldhaufen kann man nun wirklich niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken", erklär

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Rempen & Partner gewinnt das Imagebudget der Post

    BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den Zuschlag für das auf zehn Millionen Mark geschätzte Image-Budget der Deutschen Post AG, Bonn. Der bisherige Etathalter Lintas, Hamburg, muß sich mit dem sogenann

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Compaq will Markenqualität

    Bates-Netz will Markenbekanntheit von Compaq vergrößern

    FRANKFURT Mit Allegorien zum Thema Qualität will der weltweit führende Computerhersteller Compaq in einer Europa-Kampagne sein Defizit an Markenbekanntheit ausgleichen. Realisiert wurde der Auftritt vom Bates- Netz. Mit einem Marktanteil von über zehn P

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    KMM gewinnt den VDZ-Pitch

    DÜSSELDORF Nachdem der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vor drei Monaten exklusiv in H ORIZONT zum Pitch um seinen Etat aufrief, steht jetzt der Sieger fest: Jürgen Failenschmid, Texter bei der Düsseldorfer Agentur KMM, konnte mit seiner Idee

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG inszeniert den Relaunch für Teekanne

    DÜSSELDORF Mit einer breit angelegten Print- und TV-Kampagne unterstützt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG den Relaunch einer der traditionsreichsten Marken Deutschlands: Teekanne. Die Packungen des sogenannten Schwarztee- Sortiments wurden überarbeitet.

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Kirchenwerbung kein Tabu mehr

    Evangelische Kirchenverbände starten Kampagnen / Katholische Kirche folgt

    ibo. Köln - Aufgerüttelt durch massenhafte Kirchenaustritte und eine immer größer werdende Passivität unter den Gemeindemitgliedern, greift die Kirche auf die Mittel der Werbung zurück. In dieser Woche stellen gleich zwei evangelische Kirchenverbände ihre

    [2085 Zeichen] € 5,75