Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Holland holt sich Pegasus-Gold

    Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

    Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Mercedes wirbt für Service

    Huth + Wenzel realisiert nationalen Auftritt zu diesem Thema

    STUTTGART Zum ersten Mal wirbt der Stuttgarter Autoproduzent Mercedes-Benz mit einer nationalen Kampagne für den After-Sale-Bereich. Mit der ersten großen Kampagne für den eigenen Servicebereich setzt das Stuttgarter Autounternehmen Mercedes-Benz eine i

    [1167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Accor forciert Hotelwerbung

    Novotel und Mercure mit neuen Auftritten in Print und TV

    FRANKFURT Die französische Accor-Gruppe will ihre Hotelmarken Novotel und Mercure stärker im deutschen Markt verankern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die persönliche Atmosphäre der neugestalteten Novotels stehen im Mittelpunkt der gerade in Publiku

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Otto Kern arbeitet jetzt mit Fotograf Werner Pawlok

    KAISERSLAUTERN Nachdem der Modedesigner Otto Kern, Kaiserslautern, und der Fotograf Horst Wackerbarth, Düsseldorf, ihre achtjährige Zusammenarbeit im März dieses Jahres beendet haben (H ORIZONT 10/95), hat Kern nun einen neuen Sparringspartner für die Wer

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Edgar-Award vergeben

    Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

    HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Ein junger Look für Panasonic

    Springer & Jacoby kreierte den breit gestreuten Print-Auftritt

    HAMBURG Mit einem neuen Print-Auftritt wirbt Panasonic, Hamburg, zum Weihnachtsgeschäft. Betreuende Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg. "Wir wollten mit einer aufmerksamkeitsstarken Idee raus aus der üblichen Packshot- Erotik der Branche ausbrechen", erk

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Davidoff-Auftritt zielt aufs Herz

    Zigaretten-Auftritt soll einzigartige Augenblicke beschwören

    HAMBURG Mit hochdramatischen Bildern aus der Natur wirbt die Reemtsma- Marke Davidoff Premium Line in seinem neuen Auftritt. Scholz & Friends, Hamburg, ist für die kreative Handschrift verantwortlich. "Genuß hat nichts mit Geld oder Macht zu tun. Das Lebe

    [1220 Zeichen] € 5,75