Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Omnicom-GGT-Deal ist perfekt

BDDP-Gründer Jean-Claude Boulet steigt aus/Weltweites GGT-BDDP-Network könnte mit TBWA fusioniert werden

London/Paris Die Übernahme der englischen GGT-Group inklusive des französischen Networks BDDP durch Omnicom ist perfekt. Gerüchten zufolge soll die Holding GGT/BDDP mit dem TBWA-Netz fusionieren. 143 Millionen Pfund wird die amerikanische Holding Omnico

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

Rempen will es wissen

Die Düsseldorfer Agentur eröffnet mit Startkunde Microsoft gleich zwei Agenturen in München

Düsseldorf Die Anfang 1994 an den Start gegangene und überaus erfolgreiche Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner expandiert. Wie bereits seit Wochen kolportiert, gehen die Rheinländer nach München und eröffnen dort gleich zwei Agenturen: Rempen & Partner

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Interpublic übernimmt Reincke

Direktmarketer verkauft Mehrheit an amerikanische Holding

Aschaffenburg Um die Zukunft der Agentur langfristig zu sichern, verkauft der Direktmarketingprofi Peter Reincke die Mehrheit seiner Agentur an die US- Werbegruppe Interpublic. Wenn man 58 Jahre alt ist, denkt man über die Zukunft nach. Die Beteiligung

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Omnicom akquiriert das PR-Netz Fleishman-Hillard

New YorkWie bereits vermutet (Horizont 12/97) übernimmt die Omnicom- Holding die PR-Agentur Fleishman-Hillard, St. Louis. Zusammen mit Porter Novelli International wird Omnicom die größte PR-Gruppe der Welt bilden. Über den gemeinsamen Namen und die Struk

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

Nachrichten

DMB&B startet Medianetwork

MediaVest soll als eigenes Profitcenter kräftig expandieren

NEW YORK Mit MediaVest Worldwide installiert die MacManus Group, Holding des DMB&B-Networks, ein global operierendes Media-Network. Ziel für ist es, vor allem in Europa mit weiteren Mediatöchtern zu expandieren. "Das ist ein längst überfälliger Schritt,

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Umsatzrückgang bei O&M

Erhebliche Etatkürzungen machte Network 1996 zu schaffen

FRANKFURT Mit einem Minus von 4,3 Prozent (Billings: 734 Millionen Mark) konnte Ogilvy & Mather Deutschland 1996 nicht an ihr gutes Vorjahresergebnis anschließen. Für den Umsatzrückgang waren vor allem drastische Budgetkürzungen verantwortlich. Lothar S

[1415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Grey überspringt Hürde

Die Agenturgruppe schließt mit 1101,3 Millionen Mark Billings und 63 Neukunden 1996 ab

DÜSSELDORF Mit einem dicken Zuwachs von 11,3 Prozent liegt die Agenturgruppe Grey erneut deutlich über dem Branchendurchschnitt. Mit 63 neuen Kunden - etwa Bank 24, CPC (Mondamin), Sara Lee (Satina, Natreen) und Licher Bier - schaffen die Düsseldorfer 199

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

S&F geht nach Fernost

Hamburger Network wird 1997 weiter expandieren / Unabhängigkeitsstatus als Anerkennung

HAMBURG Mit Offices in Prag, Moskau, Rom und im Fernen Osten wird das durch seinen Unabhängigkeitsstatus geadelte internationale Network Scholz & Friends 1997 seine Rolle als global player weiter ausbauen. "Ich freue mich, daß diese Entscheidung über Ko

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Leonhardt & Kern weist Gerüchte um BBDO zurück

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern weist Spekulationen um eine gemeinsame Zukunft mit dem BBDO-Network zurück. "Richtig ist, daß alle Gesellschafter seit geraumer Zeit Strategien für die weitere unternehmerische Zukunft erörtern", erläuter

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Agentur-Allianz geplatzt

True North und Publicis beenden nach Streit ihre Allianz / Keine Auswirkungen auf Kunden

CHICAGO/PARIS Jetzt ist es offiziell: Die globale Allianz zwischen True North Communications und der Publicis-Gruppe, Paris, ist beendet. Trotz gescheiterter Verhandlungen wollen die Agenturen miteinander im Gespräch bleiben. Für die Kunden soll sich zunä

[2703 Zeichen] € 5,75

 
weiter