Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Grey-Netz legt kräftig zu

    Zum zwölften Mal wächst Agentur zweistellig/Billingvolumen von 1,218 Milliarden Mark

    DÜSSELDORF Im Geschäftsjahr 1996/97 konnte die Düsseldorfer Grey-Gruppe satte 10,5 Prozent zulegen. Bestehende Kunden und Neugeschäftserfolge wie Betty Barclay, Veba und Pringles lassen das Billingvolumen auf 1,218 Milliarden Mark ansteigen. Das schönst

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Was Leonhard vorhat

    Effizienz, Media und Europa macht der neue GWA-Präsident zu seinen Arbeitsschwerpunkten

    DRESDEN Keine Überraschung bei den GWA-Vorstandswahlen in Dresden: Lothar S. Leonhard folgt auf Georg Baums als Präsident. Mit dem neuen Vorstand (HORIZONT 47/96) will sich Leonhard vier Themen widmen: Effizienz, Media, Europa und Werbung für die Werbung.

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Golden-Toast-Budget kehrt zu Serviceplan zurück

    MÜNCHEN Die Arbeitsgemeinschaft Golden Toast, Berlin, ist zur Münchener Agentur Serviceplan zurückgekehrt. Das Team von der Isar hatte bis vor zwei Jahren für Deutschlands führende Toastmarke Golden Toast gearbeitet, bevor der Etat nach einer Wettbewerbsp

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 015

    Nachrichten

    Lintas führt Unit-System ein

    1996 soll neue Struktur stehen / Beratungschef noch gesucht

    HAMBURG Diese Woche wurden die neuen Strukturen (HORIZONT 12/95) offiziell bestätigt: 1996 will Lintas mit einem Unit-System arbeiten. Mit dem Abgang von Hans- Jürgen Klötzing, Simon Selby und Hubertus Kress (aus Altersgründen im September) hatte es sic

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG inszeniert den Relaunch für Teekanne

    DÜSSELDORF Mit einer breit angelegten Print- und TV-Kampagne unterstützt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG den Relaunch einer der traditionsreichsten Marken Deutschlands: Teekanne. Die Packungen des sogenannten Schwarztee- Sortiments wurden überarbeitet.

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Erste Country-Agentur am Start

    Gründer bieten landwirtschaftliches Know-how

    ibo. Hamburg - In Hamburg hat die erste Country-Agentur Deutschlands ihre Arbeit aufgenommen. Hinter dem Namen steckt Programm: So wollen die Geschäftsführer Dirk Barelmann und Joachim Jansen ausschließlich für ländliche Produkte, Dienstleistungen und Ver

    [628 Zeichen] € 5,75