Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

S&J wagt Schritt nach London

Hamburger Agentur startet 1999 mit Mercedes und Lufthansa

HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, macht ernst mit den bereits häufig proklamierten internationalen Ambitionen. 1999 startet S&J International in London. Selbstbewußt waren die Hamburger ja schon immer, zur Begründung ihres Schrittes in die britische H

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Reemtsma will mehr Effizienz

Vertriebs- und Marketingaufgaben wurden zusammengeführt

HAMBURG Der Hamburger Zigarettenkonzern H. F. & Ph. F. Reemtsma hat seine Abteilungen Vertrieb und Marketing im Regionalbereich Deutschland zusammengefaßt. Masteragentur für Below-Aufgaben ist Co/Operation. "Unser Ziel ist es, noch marktbezogener zu agi

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Eduscho wird erneuert

Präsentation Anfang Oktober soll neue Werbelinie festklopfen/Briefing zur Marke Gala

BREMEN Mit der Ausschreibung des millionenschweren Food-Etats läutet der Bremer Kaffeeproduzent Eduscho eine neue Ära in der Unternehmensgeschichte ein. Denn nach der Übernahme durch die Hamburger Tchibo-Holding soll Eduscho rundumerneuert werden. "Wir

[2303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Nachrichten

BLB droht Dammbruch

Karpinskis Rückzug könnte weitere Werbeetats bei Baader, Lang, Behnken gefährden

HAMBURG Budgetabgänge in Höhe von fast 70 Millionen Mark Billings drohen der neuen, auf ein Duo geschrumpften Führungsriege bei BLB. "Wenn ich alles alleine entscheiden könnte, wären längst alle Fragen vom Tisch", konstatiert Uwe Lang, Chairman von AP L

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

JvM-Speed für München

Hamburger starten Anfang 1998 an der Isar/Zwei erfahrene Jung v. Matt- Leute halten Anteile

HAMBURG Nach TBWA und Rempen & Partner erlebt der bis dato als verschlafen geltende Werbestandort München erneut die Geburt einer Agentur: JvM an der Isar. Der Kreative Oliver Voß und der Berater Markus Goetze gehen mit Sixt und Dasa Anfang 1998 an den St

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

Rempen will es wissen

Die Düsseldorfer Agentur eröffnet mit Startkunde Microsoft gleich zwei Agenturen in München

Düsseldorf Die Anfang 1994 an den Start gegangene und überaus erfolgreiche Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner expandiert. Wie bereits seit Wochen kolportiert, gehen die Rheinländer nach München und eröffnen dort gleich zwei Agenturen: Rempen & Partner

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa sondiert Agenturen

Preiskampagne von Y&R wird den Sommer durchlaufen

Frankfurt Ein generelles Nachdenken hat sich Lufthansa bezüglich ihrer Kommunikation verordnet. Parallel ist die Airline mit mehreren Agenturen im Gespräch. Wir sind mit mehreren Agenturen im Gespräch. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen , ko

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Rothmans kündigt O&M den Lord-Werbe-Etat

Hamburg Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather erhielt von ihrem langjährigen Kunden Rothmans Cigaretten, Hamburg, den blauen Brief. Das Unternehmen sondiert bereits Agenturkonzepte für seine kränkelnde Marke Lord. Dem Gewinner winkt zwar ein zweistellig

[637 Zeichen] € 5,75

 
weiter