Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    DMB&B startet Medianetwork

    MediaVest soll als eigenes Profitcenter kräftig expandieren

    NEW YORK Mit MediaVest Worldwide installiert die MacManus Group, Holding des DMB&B-Networks, ein global operierendes Media-Network. Ziel für ist es, vor allem in Europa mit weiteren Mediatöchtern zu expandieren. "Das ist ein längst überfälliger Schritt,

    [1464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Kauf von Chiat/Day besiegelt

    Übernahme durch TBWA perfekt / Netz übernimmt Schulden

    NEW YORK Der Anfang dieses Jahres (HORIZONT 6/95) angekündigte Verkauf von Chiat/Day an TBWA ist jetzt unter Dach und Fach. Seit Anfang 1995 waren das zur Omniocom-Holding gehörende TBWA-Netz und die als Kreativschmiede geltende Agentur Chiat/ Day in Ve

    [919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    New York will jetzt auch Effektivität auszeichnen

    NEW YORK Das internationale New York Festival erweitert seinen Wettbewerb um eine Kategorie. 1996 soll zum ersten Mal der sogenannte AME (Advertising and Marketing Effectiveness) International Award vergeben werden, der die Effektivität von internationale

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Benckiser zentralisiert Media-Budget in den USA

    NEW YORK Vier US-Töchter des Ladenburger Unternehmens Benckiser haben ihren 100 Millionen Dollar schweren Media-Etat für Planung und Einkauf bei der New Yorker Agentur Robert J. Geller & Associates zentralisiert. Das Business von Benckiser Consumer Produc

    [701 Zeichen] € 5,75