Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Beim GWA formiert sich ein weiterer Gesprächskreis

    Frankfurt Holger Jung, bisher ohne speziellen Aufgabenbereich im Vorstand des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), wird den neuen Gesprächskreis Inhabergeführte Agenturen leiten, der am 16. September zum ersten Mal zusammentritt und sich mit Potentialen

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA beendet Verfahren

    Graffiti-Chef Breidenbach kam nicht zur Anhörung / HMS vom GWA-Ehrenrat freigesprochen

    FRANKFURT Das Ehrenratsverfahren des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) endete Anfang der Woche mit einem Freispruch zugunsten von HMS-Carat. Zuvor hatte Graffiti-Chef Udo Breidenbach überraschend die Teilnahme an der Anhörung abgesagt. Bis Ende letzt

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Umsatzrückgang bei O&M

    Erhebliche Etatkürzungen machte Network 1996 zu schaffen

    FRANKFURT Mit einem Minus von 4,3 Prozent (Billings: 734 Millionen Mark) konnte Ogilvy & Mather Deutschland 1996 nicht an ihr gutes Vorjahresergebnis anschließen. Für den Umsatzrückgang waren vor allem drastische Budgetkürzungen verantwortlich. Lothar S

    [1415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA verteilt Aufgaben neu

    FRANKFURT In der ersten Sitzung des neuen Vorstands unter Führung von Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), wurden die Aufgaben verteilt. Wie angekündigt wird Reiner Erfert für Internationales, Dr. Peter Haller für Effizi

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Was Leonhard vorhat

    Effizienz, Media und Europa macht der neue GWA-Präsident zu seinen Arbeitsschwerpunkten

    DRESDEN Keine Überraschung bei den GWA-Vorstandswahlen in Dresden: Lothar S. Leonhard folgt auf Georg Baums als Präsident. Mit dem neuen Vorstand (HORIZONT 47/96) will sich Leonhard vier Themen widmen: Effizienz, Media, Europa und Werbung für die Werbung.

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Deutliches Umsatzplus

    Ogilvy und Lowe legen in Deutschland stark zu / Young international mit Rekordneugeschäft

    FRANKFURT Zufrieden heit auf allen Rängen: Während die Frankfurter Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit einem satten Umsatzplus von 17,5 Prozent das Jahr abschließen kann, wächst die Lowe-Gruppe um sechs Prozent. Unterdessen verbuchte Young & Rubicam Adverti

    [2372 Zeichen] € 5,75