Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    O&M zeigt knallharte Verkaufe mit Niveau

    Für den Brillenhersteller Rodenstock realisierte die Frankfurter Agentur einen neuen Spot

    Frankfurt Mit ihrem neuen TV-Spot für Rodenstock setzt Ogilvy & Mather, Frankfurt, Zeichen für Werbung, die höchst anspruchsvoll und gleichzeitig verkäuferisch ist. Für ein Low-interest-Produkt wie Brillengläser Werbung zu machen, gehört mit zu den schw

    [1731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 001

    TBWA gewinnt im Pitch globalen Samsonite-Etat

    AMSTERDAM Mit Samsonite kehrt einer der Gründungskunden zum TBWA-Netz zurück. Im Pitch konnte sich das Network um das weltweite 50-Millionen-Mark- Budget durchsetzen. TBWA Amsterdam wird als Leadoffice in Europa fungieren. Die Agenturgruppe wird für alle

    [440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Huth + Wenzel freut sich über Seeger- Lederwaren

    FRANKFURTDie Frankfurter Agentur Huth + Wenzel beendet das Jahr mit einem lukrativen Neugeschäftsgewinn. Die Offenbacher Karl Seeger Lederwarenfabrik steht ab sofort als neuer Kunde auf der Agenturliste. Huth + Wenzel wird sämtliche Kommunikationsmaßnahme

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rodenstock wirbt mit großem Markenauftritt

    Ogilvy & Mather, Frankfurt, betreut Münchener Unternehmen nach Wettbewerbspräsentation

    FRANKFURT Das Münchener Optikunternehmen Rodenstock war bisher vor allem für seine Brillenfassungen bekannt. Eine Imagekampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, soll nun seine Kompetenz im gesamten Bereich zum Thema Sehen herausstellen. In einer Wettbewe

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BBDO geht als Sieger aus dem Apollo-Pitch hervor

    DÜSSELDORF In einer dreistufigen Präsentation konnte sich BBDO, Düsseldorf, den achtstelligen Etat von Apollo-Optik, Nürnberg, sichern. Ursprünglich waren Agenturen wie Ritter & Bee, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, mit im Rennen um den Werbeeta

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Apollo-Optik ist wohl mit Agenturen im Gespräch

    NÜRNBERG Verwirrung über den Agenturpartner herrscht offensichtlich bei der Nürnberger Firma Apollo-Optik. So sollen Mitarbeiter der Schickedanz- Tochter ohne Wissen des Apollo- Geschäftsführers Thomas Löhr Gespräche mit verschiedenen Agenturen geführt ha

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Blindgänger

    Daß in Werbespots am liebsten ständig die klassische Situation "Boy meets Girl" bemüht wird, ist ja ganz okay. Was interessiert schließlich mehr als der Weg zur großen Liebe? Eine neue Variante in Sachen Anmache präsentiert uns Knopf, Nägeli, Schnakenberg

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 001

    Leonhardt & Kern macht Werbung für Joop-Brillen

    ibo. Stuttgart - Ohne Wettbewerbspräsentation erhielt die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern den Joop-Brillenetat der Ferdinand Menrad GmbH & Co. KG, München. Laut Marketingchef Wolfram Mannherz will man "Synergien für ein übergreifendes Konzept nutzen"

    [461 Zeichen] € 5,75