Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

Euro treibt Agenturen zur zügigen Restrukturierung

Weitreichende Konsequenzen für Networks durch Währungsunion/Straffung der Märkte

FRANKFURT Die Agenturnetworks stehen vor der nächsten großen Umstrukturierungswelle. Durch die europäische Währungsunion und die Konsolidierungspolitik der Kunden angeheizt, setzt sich der Konzentrationsprozeß der Global Player fort. Die Folge: Das Geschä

[2827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

Werbeholdings forcierenden strukturellen Wandel

Agenturbranche weltweit im Umbruch: HORIZONT-Serie zu den Strategien der Zukunft

FRANKFURT Nach den aggressiven Einkaufstouren in den 80er Jahren, stehen die Agentur-Holdings heute vor einer strukturellen Neuausrichtung. Dabei hat die Komplettierung des Serviceangebots oberste Priorität. "Die vertikale Diversifikation beseelt uns al

[2879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Omnicom-GGT-Deal ist perfekt

BDDP-Gründer Jean-Claude Boulet steigt aus/Weltweites GGT-BDDP-Network könnte mit TBWA fusioniert werden

London/Paris Die Übernahme der englischen GGT-Group inklusive des französischen Networks BDDP durch Omnicom ist perfekt. Gerüchten zufolge soll die Holding GGT/BDDP mit dem TBWA-Netz fusionieren. 143 Millionen Pfund wird die amerikanische Holding Omnico

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vernetzt

Daß man keinen Agenturmanager findet, der sich per se gegen die Anbindung an ein Network ausspricht, liegt auf der Hand. Die Idee, sich via Netz über Ländergrenzen hin auszutauschen, Wissen zu transferieren und gemeinsam gute Ideen durchzusetzen, ist schl

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

Netzwerk-Idee wird begrüßt

Agenturen haben klare Erwartungen an Partnernetze

FRANKFURT Fred Baader und Olaf Schnakenberg haben erst mal genug von Network-Anbindungen. Bei vielen Agenturen stehen sie aber weiter hoch im Kurs. Allerdings mit klaren Erwartungen an die Partner. "Die grundsätzliche Idee von Networks, sich über Länder

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Omnicom akquiriert das PR-Netz Fleishman-Hillard

New YorkWie bereits vermutet (Horizont 12/97) übernimmt die Omnicom- Holding die PR-Agentur Fleishman-Hillard, St. Louis. Zusammen mit Porter Novelli International wird Omnicom die größte PR-Gruppe der Welt bilden. Über den gemeinsamen Namen und die Struk

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

Nachrichten

DMB&B startet Medianetwork

MediaVest soll als eigenes Profitcenter kräftig expandieren

NEW YORK Mit MediaVest Worldwide installiert die MacManus Group, Holding des DMB&B-Networks, ein global operierendes Media-Network. Ziel für ist es, vor allem in Europa mit weiteren Mediatöchtern zu expandieren. "Das ist ein längst überfälliger Schritt,

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

Publicis und True North stehen vor der Trennung

NEW YORK Nach Informationen von "Advertising Age" haben True North - die Holding des FCB-Networks - und Publicis ein Agreement getroffen, das operative Geschäft ihrer Networks Schritt für Schritt zu trennen. Publicis- Chef Maurice Líevy verweigerte zwar g

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Ayer-Netz kurz vor Start

DMB&B-Holding will mit zweitem Netz in Europa lukratives General-Motors- Geschäft holen

FRANKFURT Ein Namensschild ist schon an der Tür, Kunden und Personal müssen noch gefunden werden. Anfang 1997 soll das amerikanische Netz NW Ayer & Partners in Deutschland und Europa startklar sein. Potentieller erster Kunde: General Motors mit seinem dic

[2433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Grey überspringt Hürde

Die Agenturgruppe schließt mit 1101,3 Millionen Mark Billings und 63 Neukunden 1996 ab

DÜSSELDORF Mit einem dicken Zuwachs von 11,3 Prozent liegt die Agenturgruppe Grey erneut deutlich über dem Branchendurchschnitt. Mit 63 neuen Kunden - etwa Bank 24, CPC (Mondamin), Sara Lee (Satina, Natreen) und Licher Bier - schaffen die Düsseldorfer 199

[2627 Zeichen] € 5,75

 
weiter