Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

    Hans Peter Riegel berät Modemacher Otto Kern

    HAMBURG Mit seiner Firma EPM (Entertainment Package Marketing) betreut Ex- FCB-Manager Hans Peter Riegel seit Anfang 1998 den Modemacher Otto Kern. Riegel zeichnet gesamtverantwortlich für Marketing und Werbung. Bislang hatte die Münchner Modefirma, die z

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Ein Löwenauftritt für Modemarke

    Sie sind rar: Jene Auftritte für Modemarken, die mehr sind als einfach nur eine hochpolierte Fotografie einer schicken Klamotte. Kampagnen wie für Reníe Lezard zeigten, wie man einen wirklichen Werbeauftritt für Modemarken inszenieren konnte. Die Frankfur

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    KNSK/BBDO holt sich im Pitch Lucia-Modebudget

    HAMBURG Gegen mehrere Agenturen konnte sich die Hamburger Agentur KNSK/BBDO in einer Wettbewerbspräsentation um das Budget des Modeherstellers Lucia Strickwarenfabrik durchsetzen. Das Lüneburger Unternehmen wurde zuvor von Anders, Schönberg, Settelmayer a

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

    Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

    Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

    FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

    [1942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Debis GFMO bekommt 1996 das Mediapaket von H&M

    HAMBURG Über ein lukratives Neugeschäft kann sich Debis GFMO, Hamburg, freuen. Das schwedische Modeunternehmen Hennes & Mauritz (H&M) zentralisiert ab 1996 sein Mediabudget in Deutschland bei einer Agentur. Teilbereiche gehen schon im Herbst in die Obhut

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Otto Kern arbeitet jetzt mit Fotograf Werner Pawlok

    KAISERSLAUTERN Nachdem der Modedesigner Otto Kern, Kaiserslautern, und der Fotograf Horst Wackerbarth, Düsseldorf, ihre achtjährige Zusammenarbeit im März dieses Jahres beendet haben (H ORIZONT 10/95), hat Kern nun einen neuen Sparringspartner für die Wer

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Tochter wirbt für Strickmode

    Claus A. Froh überredete Familie Barni zu neuem Werbeauftritt

    STUTTGART Einer spontanen Eingebung folgend überredete der Texter Claus A. Froh die italienische Cashmere-Produzentin Aida Barni-Galli zu einem neuen Auftritt. Entscheidungsauslöser war eine Frau: Elena Galli. Daß Frauen bei Männern eine ganze Menge auslö

    [1372 Zeichen] € 5,75