Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Noch zwei Agenturen im Rennen um Veltins-Etat

    MESCHEDE Nur zwei Kandidaten schafften den Sprung in die Endrundenpräsentation um das 35 Millionen Mark schwere Veltins-Budget. Slagman's, Hamburg, und Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, schlugen überraschend eine Reihe hochkarätiger Konkurrenten - etw

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    König-Brauerei kündigt Start den Kelts- Vertrag

    DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, hat das Kelts-Werbebudget mit sofortiger Wirkung von Start Advertising abgezogen. Man habe zwar tolle kreative Leistungen bekommen, sei mit der Abwicklung des Tagesgeschäftes jedoch unzufrieden gewesen, heißt es aus

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Man bekennt sich zu Henninger

    Neuer Auftritt von Bates, Frankfurt, zeigt Leute wie du und ich

    FRANKFURT Henninger, Frankfurt, hat in diesen Tagen eine neue Kampagne gestartet. Bates, Frankfurt, keierte einen Auftritt mit Human Touch. Unter dem Motto "Prost Nachbar, prost Henninger" sind Leute wie du und ich auf Plakaten in Hessen und Thüringen z

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Löwenbräu AG realisiert Werbung zunächst selbst

    MÜNCHEN Nach monatelangem Tauziehen um den Etat der Münchener Löwenbräu AG (HORIZONT 39, 40/94), wird die neue Dachmarkenwerbung zunächst aus dem eigenen Haus kommen. Nach Aussagen von Edgar Gleinser, Vorstand der Staatlichen Mineralbrunnen AG und vorüber

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

    Agenturen Business

    CMA beauftragt Jeschenko mit PR für deutsches Bier

    KÖLN Die Kölner Public-Relations-Agentur Jeschenko Kommunikation erhielt nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den PR- Etat "Deutsches Bier" der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA). Ziel der Maßnahmen ist es,

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Consell erhält nach Test Zuschlag für Schlösser Alt

    DÜSSELDORF Nach einem sich über Monate hinziehenden Pitch geht jetzt die Altbiermarke Schlösser Alt ins Kunden-Portefeuille der zum Grey-Network gehörenden Düsseldorfer Agentur Consell. Die zum Brau- und -Brunnen-Konzern, Dortmund, gehörende Mark war die

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Küppers Brauerei realisiert große Sommer-Promotion

    KÖLN Die Kölner Küppers Brauerei startet in diesen Tagen für ihr Kölsch eine große Sommer-Promotion. Mit insgesamt 320 Spots in regionalen Hörfunksendern und 2400 Großflächenplakaten in den Ballungsgebieten um Köln, Aachen, Bonn, Wuppertal, Koblenz und am

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Dinkelacker-Brauerei geht mit zwei Marken zu Imparc

    DÜSSELDORF Ohne Wettbewerbspräsentation übertrug die Dinkelacker-Brauerei, Stuttgart, der Düsseldorfer Agentur DMB&B Imparc die werbliche Verantwortung für ihre Marken Sanwald-Weizen und Dinkelacker Alkoholfrei. Hintergrund der Entscheidung: Bernd Koch, l

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 021

    Agenturen

    Königsbacher Pils vergibt Etat an Barten & Barten

    ibo. Köln - In einem Pitch gegen Select, Koblenz, Abresch aus Montabaur und den bisherigen Etathalter Neumann in Mainz konnte sich Barten & Barten die regionale Biermarke Königsbacher Pils sichern. Die Königsbacher Brauerei AG aus Koblenz, die zu Karlsber

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Dinkelacker CD-Pils geht nach Pitch an ZV Agentur

    ibo. Köln - Die Dinkelackerbrauerei AG, Stuttgart, hat ihren gut siebenstelligen Etat der Marke Dinkelacker CD-Pils an die ZV Agentur vergeben. Damit konnte sich die Kölner Agentur, die bereits die Dinkelackertochter Mauritius Brauerei in Zwickau betreut,

    [759 Zeichen] € 5,75