Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Überflüssige Floskeln

    Der beste Zeitpunkt, über die Qualität von Werbung zu urteilen, ist der frühe Morgen. Da blickt man nämlich gänzlich unverbraucht und noch nicht vom mitunter erschreckenden Werbeniveau weichgekocht auf das, was deutsche Werbung so zu bieten hat. Um es abe

    [1357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Ruhe als Werbeprinzip

    Die Hamburgischen Electricitäts-Werke starten eindrucksvollen neuen Auftritt

    Hamburg Mit einer fast esoterisch anmutenden Kampagne präsentiert Springer & Jacoby die Hamburgischen Electricitäts-Werke als modernen Dienstleister. Wo andere Elektrizitätsversorger mit meist wenig glaubwürdigen Sprüchen zum Fortschritt versuchen, Eind

    [1527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    TBWA gewinnt Pitch um einen British-Gas-Etat

    LONDON In einem fünfstufigen Pitch konnte das Londoner Office von TBWA den sechs Millionen Pfund schweren Etat für den Service-Bereich von British Gas gewinnen. Mit im Rennen sollen Publicis, CME KHBB, Simons Palmer Denton Clemmow und Johnson, alle London

    [656 Zeichen] € 5,75