Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Impulse macht Werbung für ein Siemens-Handy

    BAD HOMBURG Nach einem Pitch um den Relaunch-Etat für das Siemens- Handy S4 Power konnte sich die Bad Homburger Agentur Impulse Advertising durchsetzen. Mit im Rennen waren noch die italienischen Agenturen Testa und Publimarket/Idea2. Die Mediaplanung wir

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    Drei Agenturen im Rennen um Mannesmann-D2-Etat

    DÜSSELDORF Entgegen ursprünglichen Annahmen ist das Düsseldorfer Unternehmen Mannesmann Mobilfunk doch auf Agentursuche für das D2-Budget. Direkt nach der Trennung von Scholz & Friends hatte Mannesmann einen Pitch einberufen, der jetzt in die zweite Runde

    [412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lösungsvorschlag für genervten Handwerker

    Warum man stets erreichbar sein sollte, das dramatisiert Springer & Jacoby im Cityruf- Auftritt

    HAMBURG Situationen aus dem Alltag dienen Springer & Jacoby, Hamburg, als Aufhänger, den Cityruf von DeTeMobil zu preisen. Die neue Kampagne ist gerade gestartet. Wer sich in den hektischen Zeiten von heute erlaubt, nicht ständig erreichbar zu sein, kan

    [1420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Telefonbücher landen nach Präsentation bei Joss

    ROSENHEIM Der fünf Millionen Mark schwere Etat der Amtlichen Telefonbücher wird ab 1996 von Joss, Rosenheim, betreut. Nach einem Pitch entschied sich die Telefonbuch- Verlegergemeinschaft gegen den Etathalter Kujawa & Partner, München. Das Budget der örtl

    [413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 001

    Neuer Funkruf entscheidet sich für das DMB&B-Team

    FRANKFURT Nach einem Pitch konnte sich das Frankfurter Office von DMB&B den auf 16 Millionen Mark geschätzten Etat - inklusive Media - der Deutschen Funkruf GmbH, Taunusstein, sichern. An dem Unternehmen, das in Kürze einen sogenannten Pager-Dienst (Funkr

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Graffiti nimmt alten Jade-Claim auf die Schippe

    DRTV-Spot für den Telekom-Versand lehnt sich bewußt an Springer & Jacoby- Konzept an

    MÜNCHEN Mit einem DRTV-Spot für die Scall-Swatch konterkariert die Münchener Agentur Graffiti das alte Jade-Konzept "Was hat sie, was ich nicht habe?" von S&J. "Das ist ein massiver Fauxpax", ärgert sich Torsten Wacker, CD bei Springer & Jacoby in Hambu

    [2294 Zeichen] € 5,75