Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 035

    Agenturen Kreation

    O&M auf der Jagd nach Löwen

    Die neuen Südwestfunk-TV-Spots für gewaltfreies Fernsehen könnten erneut beim Werbefestival in Cannes Furore machen

    FRANKFURT Seit Jahren sind die von Ogilvy & Mather entwickelten Spots für den Südwestfunk sichere Award- Kandidaten. Auch die beiden neuen Commercials sind erneut Löwen- verdächtig. Die Latte hängt hoch für Andríe Aimaq und Dietmar Reinhard. Schließlich

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Serviceplan zeigt ein Herz für die SOS- Kinderdörfer

    MÜNCHEN Ohne Wettbewerbspräsentation konnte die Münchener Agentur Serviceplan das Budget der SOS-Kinderdörfer gewinnen. Das Münchener Team wird eine Kampagne entwickeln, die sich an die Kernzielgruppe der 14- bis 29jährigen richtet und mehr Spendengelder

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

    Agenturen Nachrichten

    Intevi unterstützt Kinder in Not

    Kampagne für Kinderkrebs-Stiftung soll Spenden bringen

    KÖLN Ganz besondere Wunschzettel hat die Kölner Agentur Intevi für die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung in Bonn entwickelt. Daß Kinder sich zu Weihnachten eine CD der Kelly-Family oder eine Super Mario Playstation wünschen, ist nicht ungewöhnlich. Ungewöhn

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Generation X auf der Spur

    Saatchi & Saatchi realisierte ein Video über Werte junger Leute / Weitere Projekte geplant

    FRANKFURT Neben den sogenannten Verbraucherräten will Saatchi & Saatchi monatlich ein neues Planning-Instrument in der Frankfurter Agentur installieren. Als erstes Projekt wurde ein Video über Werte und Lebensmuster der Generation Xrealisiert. Näher a

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Bozell wirbt für Unicef-Aktion

    Lebensmitteleinzelhandel und Medien machen mit

    ibo. Frankfurt - Die Frankfurter Werbeagentur Bozell startet in diesen Tagen zusammen mit dem Lebensmitteleinzelhandel eine Spendenaktion für Unicef. Anlaß dieser vierwöchigen Aktion ist der 40. Jahrestag der Gründung des deutschen Komitees von Unicef,

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 017

    Agenturen

    Unicef holt sich PR-Hilfe von Leipziger & Partner

    ibo. Frankfurt - Die Frankfurter PR- Agentur Leipziger & Partner wird ab sofort das Deutsche Komitee des Kinderhilfswerkes der Vereinten Nationen (Unicef) bei der Vermarktung ihres umfangreichen Grußkartenprogrammes unterstützen. Den Hauptumsatz macht Uni

    [846 Zeichen] € 5,75