Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

    Großagenturen sorgten für ein sattes Wachstum

    Agenturbusiness wuchs 1997 stärker als der Markt/Vorsichtige Prognose für dieses Jahr

    FRANKFURT Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnten Deutschlands Werbeagenturen im letzten Jahr erneut beachtliches Wachstum verzeichnen. Während allerdings die 200 größten Agenturen des HORIZONT-Rankings satte 8,8 Prozent Umsatzplus erzielten, mußten s

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA zeigt Optimismus

    Mehrheit mit Geschäftsverlauf zufrieden / Zwei bis vier Prozent Wachstum wird 1996 erwartet

    FRANKFURT Verhaltenen Optimismus zeigen nicht nur die Agenturen in der HORIZONT-eigenen Umfrage der 50 größten Agenturen, sondern auch die Mitglieder des Gesamtverbandes Werbeagenturen e. V. (GWA): 54 Prozent sind mit dem Verlauf des ersten Halbjahres 199

    [2999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    Konjunktur für Agenturen bleibt besser als erwartet

    HORIZONT-Halbjahresumfrage: Top 50 Werbeagenturen legen 1996 um rund 7 Prozent zu

    FRANKFURT Deutlich besser als die Stimmung zeigt sich die Konjunktur der Agenturen. So rechnen die Mitglieder des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) 1996 mit einem Wachstum zwischen zwei und vier Prozent. Noch besser schneiden nach der HORIZONT-Umfrage

    [1977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Steigerung bei Leistungsprämien

    GWA-Gehaltsspiegel: 1993 Steigerungsrate von vier Prozent / Agenturen belohnen individuelle Leistungen mehr als bisher

    FRANKFURT Eine durchschnittliche Steigerungsrate von vier Prozent weist der GWA in seinem Gehaltsvergleich für das vergangene Jahr bei der Gehaltsentwicklung in der Agenturbranche aus. Für 1994 rechnet GWA- Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt sogar

    [3102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Realitätssinn

    Zugegeben, das Thema Kosten drückt die Agenturen nicht erst seit gestern. Und doch finden sich noch immer neue Lösungen, die eine oder andere Mark zu sparen. Zwar ist der Anteil der variablen Kosten nur ein kleiner Brocken in der Gesamtkostenrechnung, abe

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

    Agenturen auf Sparkurs bei den variablen Kosten

    Einschränkung der Reisebudgets steht mit an oberster Stelle / Warnungen vor Sparmanie

    FRANKFURT Die Rezession fordert ihren Tribut: Auch einst wirtschaftlich opulent dastehenden Agenturen müssen Kosten dämmen. Und so ist selbst der variable Kostenbereich nicht mehr drastischen Einschnitten sicher. Von den Sparmaßnahmen ausgenommen sind nur

    [1974 Zeichen] € 5,75