Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Schöner Werben

    Nichts ist langweiliger - und inzwischen auch verpönter - als political correctness um jeden Preis. Die Kampagne, die Leonhardt & Kern für die Fördergemeinschaft Gutes Hören entwickelt, krankt denn auch genau an dieser sich nach allen Seiten absichernden

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Keine Angst vor Behinderten

    Behinderte gestalteten neuen TV-Spot von KNSK für Shell mit

    HAMBURG Während sich die Proteste gegen Shell aufgrund der Bohrinsel "Brent Spar" zuspitzen, läuft der neue von Regiemeister Tony Kaye realisierte TV-Spot im Wettbewerb von Cannes. Wütende Proteste über das Festhalten an der Shell-Entscheidung, ihre Boh

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mitleid für blinde Menschen ist nicht gefragt

    Die Frankfurter Nachwuchsregisseurin Evelyn Rees realisierte zweiten Film für Blindenbund

    FRANKFURT Bereits ihren zweiten Film für den hessischen Blindenbund hat die Frankfurter Regisseurin Evelyn Rees gedreht. Ein Sender, der den Spot kostenlos ausstrahlt, wird noch gesucht. Thematisierte die Nachwuchsregisseurin in ihrem ersten Spot für de

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gute Resonanz auf Anzeige

    100 Leute bewarben sich bei S&J / "Campaign" berichtete

    HAMBURG Auf große Leserresonanz stieß die "Times"-Anzeige von Springer & Jacoby, die am 50. Jahrestag des D-Day in England erschienen ist. Verhaltener war die Reaktion der Medien. "Der Rücklauf war superklasse. Und 90 bis 95 Prozent aller Leute fanden die

    [1301 Zeichen] € 5,75