Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    Christinen-Brunnen gibt Werbeetat an Fröhling

    Düsseldorf In einer Wettbewerbspräsentation um das Werbe-Budget der Kronsteiner Felsenquelle konnte sich die Düsseldorfer Agentur Fröhling durchsetzen. Die Marke gehört zum Portefeuille von Christinen-Brunnen, Güthersloh. Das Tochterunternehmen Kronsteine

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Blöck, Nagel wirbt für Ramlösa

    Nach einem Jahr ist die Hamburger Agentur gut im Geschäft

    HAMBURG Jüngster Neugeschäftserfolg für die Hamburger Newcomer Blöck, Nagel ist der siebenstellige Ramlösa- Etat. Mit null Kunden waren sie vor einem Jahr gestartet. Doch mit den Kunden Eduscho (Gourmet Kaffee Mein Liebster), BAT (HB 907) und H. C. Asmu

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 001

    Westag erhält ohne Pitch den Regionalbrunnen-Etat

    KÖLN Ohne Wettbewerbspräsentation vergab die Apollinaris AG, Hamburg / Bad Neuenahr, ihren zehn Millionen Mark hohen Regionalbrunnen-Etat an Westag. Die Kölner Agentur wird für die Marken Sinziger Mineralbrunnen, Schwarzwald- Sprudel, Spreequell und Thüri

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 033

    Agenturen

    Glashäger bei Lowe & Partners

    ibo. Hamburg - Die Hamburger Dependance von Lowe & Partners konnte in einem Pitch gegen die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson und Pertzborn, Düsseldorf/Leipzig, den siebenstelligen Etat Glashäger Brunnen gewinnen. Die Mineralwasser-Marke ist eine Toc

    [688 Zeichen] € 5,75