Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

Saatchis Kreation bekommt Profil

Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

[4276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Überflüssige Floskeln

Der beste Zeitpunkt, über die Qualität von Werbung zu urteilen, ist der frühe Morgen. Da blickt man nämlich gänzlich unverbraucht und noch nicht vom mitunter erschreckenden Werbeniveau weichgekocht auf das, was deutsche Werbung so zu bieten hat. Um es abe

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 076

Medien

Marc O'Polo zur Jahreskampagne gekürt

Die 3. Jury von Anzeigen in Lead-Magazinen vergab zum ersten Mal Awards und Zitronen / Das Niveau der Werbung war 1997 enttäuschend

DÜSSELDORF Mehr ernüchtert als angenehm überrascht zeigte sich die 3. Jury Anzeigen in Leadmagazinen nach getaner Arbeit. Zu den Highlights 1997 gehört Marc O'Polo als Kampagne des Jahres. Hatte sich die Jury Anzeigen in Lead- Magazinen in den vergangen

[3966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Schöner Werben

Nichts ist langweiliger - und inzwischen auch verpönter - als political correctness um jeden Preis. Die Kampagne, die Leonhardt & Kern für die Fördergemeinschaft Gutes Hören entwickelt, krankt denn auch genau an dieser sich nach allen Seiten absichernden

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Ruhe als Werbeprinzip

Die Hamburgischen Electricitäts-Werke starten eindrucksvollen neuen Auftritt

Hamburg Mit einer fast esoterisch anmutenden Kampagne präsentiert Springer & Jacoby die Hamburgischen Electricitäts-Werke als modernen Dienstleister. Wo andere Elektrizitätsversorger mit meist wenig glaubwürdigen Sprüchen zum Fortschritt versuchen, Eind

[1527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Holland holt sich Pegasus-Gold

Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Ermutigend

In Zeiten, in denen oft und gerne über das sinkende Qualitätsniveau der Werbung lamentiert wird, ist es ermutigend, daß sich gerade in den Spezialsegmenten eine Menge tut. So hat auch die Fachwerbung ihr Stiefmütterdasein längst aufgegeben und präsentiert

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Der BWF sucht die besten Anzeigen vom letzten Jahr

München Bereits zum 38. Mal schreibt der Kommunikationsverband Bayern BWF seinen renommierten Wettbewerb Die Anzeige aus, der vom Nachrichtenmagazin Focus und Horizont gesponsert wird. Eine hochkarätig besetzte Jury wird die besten Anzeigen des letzten Ja

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

Der BWF sucht die besten Anzeigen vom letzten Jahr

München Bereits zum 38. Mal schreibt der Kommunikationsverband Bayern BWF seinen renommierten Wettbewerb Die Anzeige aus, der vom Nachrichtenmagazin Focus und Horizont gesponsert wird. Eine hochkarätig besetzte Jury wird die besten Anzeigen des letzten Ja

[978 Zeichen] € 5,75

 
weiter