Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Springer & Jacoby holt sich Etat für Isostar-extensions

    HAMBURG Ihre Line- extentions Isostar Eistee und Orange läßt Isostar- Vermarkter Wasa, Celle, von Springer & Jacoby bewerben. Die Hamburger dürften dabei erfolgreich die Arbeiten der 3. Unit für Wasa Knäckebrot in die Waagschale geworfen haben. Den klassi

    [480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Stöhr Scheer modifiziert Auftritt für Spielbanken

    DÜSSELDORF In diesen Tagen startet in Titeln wie "Stern", "Bunte" und Stadtmagazinen der veränderte Auftritt für die Westdeutschen Spielbanken. Kreiert wurde er von Etathalter Stöhr Scheer aus Düsseldorf, dessen Team im Sinne eines sich ändernden Zeitgeis

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Wasa mit verändertem Konzept

    Springer & Jacoby realisierte neuen Spot für junge Zielgruppe

    CELLE Mit einem veränderten Kommunikationskonzept meldet sich der Knäckebrothersteller Wasa, Celle, zurück. Ziel ist es, junge Leute für die Produkte zu begeistern. Wer wieder eine nette Geschichte aus dem Wasaland erwartet hat, dürfte enttäuscht werden

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 001

    Kaldewei entscheidet sich für neue Werbekampagne

    DÜSSELDORF Nach 17 Jahren verabschiedet sich der Ahlener Badewannenhersteller Kaldewei von seinem schon zum Klassiker gewordenen Markenauftritt. Hildmann + Schneider, seit 1987 Etathalter, kreierte eine Kampagne, die "dem Markenbild eine neue assoziative

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG inszeniert den Relaunch für Teekanne

    DÜSSELDORF Mit einer breit angelegten Print- und TV-Kampagne unterstützt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG den Relaunch einer der traditionsreichsten Marken Deutschlands: Teekanne. Die Packungen des sogenannten Schwarztee- Sortiments wurden überarbeitet.

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Davidoff-Auftritt zielt aufs Herz

    Zigaretten-Auftritt soll einzigartige Augenblicke beschwören

    HAMBURG Mit hochdramatischen Bildern aus der Natur wirbt die Reemtsma- Marke Davidoff Premium Line in seinem neuen Auftritt. Scholz & Friends, Hamburg, ist für die kreative Handschrift verantwortlich. "Genuß hat nichts mit Geld oder Macht zu tun. Das Lebe

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Comic-Babys krabbeln für Moltex auch im TV

    Packungskonzept von Bruchmann, Schneider, Bruchmann gab Impulse für neue TV-Spots

    KÖLN Für den Packungsrelaunch für die Babywindel Moltex rief die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann Comic-Babys ins Leben, die jetzt auch durch die TV-Spots von McCann- Erickson, Frankfurt, marschieren. Daß man auch mit kleineren Projekten Ein

    [1657 Zeichen] € 5,75