Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Lindt-Auftritt bleibt emotional

    Markenkern soll mit Spots von Wilkens ausgebaut werden

    HAMBURG Eine emotionale Ansprache steht auch beim neuen Auftritt für Lindt-Praliníes im Vordergrund. Die neue Lindt- Agentur Wilkens entwickelt mit TV-Spots den BBDO-Auftritt weiter. Wenn der Vater mit dem Sohne - diese Ausgangssituation gibt immer Stof

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Hussel-Budgetpaket geht nach Pitch an Agentur PAD

    MEINERZHAGEN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Süßwaren- Fachgeschäftskette Hussel ihr siebenstelliges Werbebudget an die Meinerzhagener Agentur PAD vergeben. Hussel gehört zur Hagener Unternehmensgruppe Douglas. PAD arbeitet vor allem im Busines

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Leaf wechselt Werbeagentur

    HAGEN Leaf Deutschland, Hagen, hat ihren auf fünf Millionen Mark geschätzten Werbe-Etat an die Kölner Agentur WRW Rades & Wankum vergeben. Die Marken Villosa und Sallos wurden zuvor von Spieker/Hinkel, Frankfurt, betreut. Sportlife war in der Obhut von DD

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    EKR betreut Happy Hippo bundesweit für Ferrero

    FRANKFURT Fest im Sattel beim Frankfurter Unternehmen Ferrero sitzt offensichtlich Enders, Krakow, Radzyminski. Nach den Marken Rocher und Raffaello wird die Frankfurter Agentur nach der Testphase in Hessen jetzt das Produkt Happy Hippo bundesweit betreue

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 036

    Agenturen

    Mars erweitert Shortlist

    LONDON Nachdem Mars im Zuge des Ausscheidens von Maurice Saatchi bei Saatchi & Saatchi (H ORIZONT 1/2/95) sein Budget weltweit ausgeschrieben hat, wurde jetzt die Shortlist bekannt. Neben Saatchi, Bates und Grey, die zum festen Agentur- pool des Unternehm

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Ironisierte Helden

    In Sachen Wilder Westen und Cowboy-Mythos sind die Frankfurter Werber von Michael Conrad & Leo Burnett die Experten schlechthin. Betreuen sie doch seit Jahren Marlboro. Eine ganz neue Variante aus der Welt der harten Naturburschen dachten sich jetzt AD Pe

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 034

    AGENTUREN Nachrichten

    Haribo beauftragt Heye mit kreativer Federführung

    MÜNCHEN Haribo, international führender Produzent von Gummibärchen, läßt ab sofort die Kreation von Heye & Partner, München, für sich arbeiten. Die Agentur hat bereits zwei Spots abgedreht, in deren Mittelpunkt weiterhin der deutsche "Nacht-Talker" Thomas

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Lindt & Sprüngli vergibt Etat an BBDO Düsseldorf

    ibo. Düsseldorf - BBDO Düsseldorf ist der neue Agenturpartner des Aachener Schokoladenherstellers Lindt & Sprüngli. Die Agentur erhielt den rund elf Millionen Mark hohen Etat nach intensiven strategischen Gesprächen. Lindt & Sprüngli hatte sich zuvor wege

    [745 Zeichen] € 5,75