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    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Generation X auf der Spur

    Saatchi & Saatchi realisierte ein Video über Werte junger Leute / Weitere Projekte geplant

    FRANKFURT Neben den sogenannten Verbraucherräten will Saatchi & Saatchi monatlich ein neues Planning-Instrument in der Frankfurter Agentur installieren. Als erstes Projekt wurde ein Video über Werte und Lebensmuster der Generation Xrealisiert. Näher a

    [4016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Mißtrauen

    Nach den Studienergebnissen von Nielsen S+P dürfte den Mediamittlern trotz aller Abwiegelei klar sein, was die Stunde geschlagen hat: Zu wenige Kunden können offensichtlich nachvollziehen, welchen Job ihre Mediaagentur macht. Deshalb sind einige Großunter

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

    Nielsen-Studie zu Mediaprofis

    Was Mediaentscheider von ihren Mediaagenturen erwarten

    LEIPZIG Im Rahmen der Europrom Leipzig 1996 wartete Nielsen mit einer Studie zum Media-Business auf. Fazit: Die Erwartungen der Mediaentscheider gegenüber der Mediaspezialisten hängt von der Budget-Höhe ab. 150 Marketing- und Media-Entscheider mit einem

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Beweise

    Für alle, die es bisher eher instinktiv gewußt haben, gibt es durch die Studie von Leo Burnett endlich überzeugendes Argumentationsfutter: Kreative Kampagnen verkaufen - und in der Regel sogar überdurchschnittlich gut. Die Studie ist ein Schuß vor den Bug

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 001

    Agenturkunden fordern bodenständige Leistung

    Werbetreibende wollen von "idealer" Agentur Werte wie Zuverlässigkeit / Studienergebnisse

    FRANKFURT Werbetreibende verlangen von Agenturen bodenständige Eigenschaften wie Flexibilität, Zuverlässigkeit und kostenbewußtes Management, belegt eine Studie der Uni Frankfurt. Doch wie die Agenturen ihre Leistungskraft den Kunden nahebringen wollen, s

    [1975 Zeichen] € 5,75