Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fastfood-Kette arbeitet mit J.-Walter- Thompson-Netz

    PARIS Die Büros Paris und Brüssel von J. Walter Thompson konnten gemeinsam in einer Wettbewerbspräsentation den neun Millionen Dollar schweren Etat der Fastfood- Restaurantkette Quick gewinnen. Mit im Rennen waren Euro RSCG, Alice-Lowe und FCB gewesen. Qu

    [423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Weiteres Neugeschäft für Newcomer Böning & Haube

    HAMBURG Die Hamburger Agentur um die beiden Ex-Lintas-Leute Helmut Böning und Norbert Haube kann sich wieder über ein Neugeschäftserfolg freuen. Nach dem Gewinn von Dairygold und Bacardi (Jack Daniel's) steht jetzt die Block- House-Unternehmesgruppe neu a

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 031

    Agenturen

    HTP bringt Jahresbericht von McDonald's groß raus

    MÜNCHEN Die Münchener Agentur HTP hat mit leichter Hand den neuen Jahresbericht für die Fastfood-Kette McDonald's, München, realisiert. Die überdimensionale Broschüre enthält eine Mischung aus Facts und unterhaltenden Geschichten, die von HTP mit viel Lie

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 041

    Agenturen

    BDDP arbeitet für McDonald's

    MAILAND Die italienische Dependance von BDDP in Mailand kann sich über lukrative Etatgewinne freuen. In einer Wettbewerbspräsentation holte sich die Agentur das Budget der amerikanischen Hamburgerkette McDonald's. Um das Budget hatten sich noch Verba DDB

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Mövenpick ist auch ohne Jung/von Matt glücklich

    ibo. Frankfurt - Als "vorsorgliche Maßnahme" bezeichnete Leo Egolff, Generaldirektor der Mövenpick Gastronomie Schweiz, die Kündigung gegenüber der Hamburger Agentur Jung/von Matt. Mit Datum 25. Mai 1993 wurde die Zusammenarbeit offiziell zum Ende dieses

    [719 Zeichen] € 5,75