Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Überflüssige Floskeln

    Der beste Zeitpunkt, über die Qualität von Werbung zu urteilen, ist der frühe Morgen. Da blickt man nämlich gänzlich unverbraucht und noch nicht vom mitunter erschreckenden Werbeniveau weichgekocht auf das, was deutsche Werbung so zu bieten hat. Um es abe

    [1357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ebby Thust wirbt für's Journal

    DMB&B setzt für Stadtzeitung witzige Kino-Spot-Serie fort

    FRANKFURT Der "böse Bub" Ebby Thust steht im Mittelpunkt von zwei neuen Commercials, die das Frankfurter Team von DMB&B für die Stadtzeitung "Journal Frankfurt" realisiert hat. Nachdem die berühmt-berüchtigten Jacob Sisters mit ihren Pudeln im letzten J

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Man bekennt sich zu Henninger

    Neuer Auftritt von Bates, Frankfurt, zeigt Leute wie du und ich

    FRANKFURT Henninger, Frankfurt, hat in diesen Tagen eine neue Kampagne gestartet. Bates, Frankfurt, keierte einen Auftritt mit Human Touch. Unter dem Motto "Prost Nachbar, prost Henninger" sind Leute wie du und ich auf Plakaten in Hessen und Thüringen z

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel reaktiviert Testimonial

    Unternehmen sucht direkten Dialog zu Verbrauchern

    DÜSSELDORF Zwei Jahre nachdem Procter & Gamble Klementine zurück auf den Bildschirm holte, reaktiviert Henkel seinen alten Waschmittel-Experten Jan- Gert Hagemeyer. "Er ist einfach gut und genießt sehr viel Vertrauen bei den Hausfrauen", begründet Harm-

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Tochter wirbt für Strickmode

    Claus A. Froh überredete Familie Barni zu neuem Werbeauftritt

    STUTTGART Einer spontanen Eingebung folgend überredete der Texter Claus A. Froh die italienische Cashmere-Produzentin Aida Barni-Galli zu einem neuen Auftritt. Entscheidungsauslöser war eine Frau: Elena Galli. Daß Frauen bei Männern eine ganze Menge auslö

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Entzaubert

    Recht geschieht es ihnen, den sogenannten VIPs, endlich stößt sie in der Werbung mal jemand vom Sockel. Insgeheim wußten wir es doch schon immer, daß auch der ewig junggebliebene Udo Jürgens seine Dynamik nur mit dem einen oder anderen Mittelchen schafft

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 034

    AGENTUREN Nachrichten

    Haribo beauftragt Heye mit kreativer Federführung

    MÜNCHEN Haribo, international führender Produzent von Gummibärchen, läßt ab sofort die Kreation von Heye & Partner, München, für sich arbeiten. Die Agentur hat bereits zwei Spots abgedreht, in deren Mittelpunkt weiterhin der deutsche "Nacht-Talker" Thomas

    [985 Zeichen] € 5,75