Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Adaption hat Hochkonjunktur

    Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

    FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Konflikt im Netz spitzt sich zu

    Nach Allianz-Aufkündigung durch Publicis spekuliert True North auf Machtübernahme / Schiedsgericht entscheidet in Kürze

    NEW YORK / PARIS In den USA und Paris schlagen die Wogen im Zuge der Auseinandersetzungen zwischen Publicis und dem Partner True North (früher FCB) hoch. Der offene Machtkampf wird jetzt vor einem Schiedsgericht ausgetragen. "Wenn man einen Partner hat,

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mitleid für blinde Menschen ist nicht gefragt

    Die Frankfurter Nachwuchsregisseurin Evelyn Rees realisierte zweiten Film für Blindenbund

    FRANKFURT Bereits ihren zweiten Film für den hessischen Blindenbund hat die Frankfurter Regisseurin Evelyn Rees gedreht. Ein Sender, der den Spot kostenlos ausstrahlt, wird noch gesucht. Thematisierte die Nachwuchsregisseurin in ihrem ersten Spot für de

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    LBS geht neue Werbewege

    Computerspiel sorgt bei Jugendlichen für Furore

    ibo. Frankfurt - Um dem eher trockenen Thema "Vermögenswirksame Leistungen" bei Jugendlichen zu mehr Popularität zu verhelfen, setzt die Werbeagentur Conteam auf ein ungewöhnliches Medium: die Computerdiskette. Victor Loomes, ein abgetakelter Privatdete

    [1896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 007

    Nachrichten

    FCB will zweites US-Network

    Ziel der Agentur: Wachstum ohne Kundenkonflikte

    ibo. Frankfurt/New York - Foote, Cone & Belding, Chicago, plant mittelfristig den Aufbau eines zweiten Agentur-Networks. Dies gab Bruce Mason, Chairman & CEO von FCB Chicago, auf der Jahresversammlung der Agentur bekannt. Von einem zweiten Network, das

    [1117 Zeichen] € 5,75