Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Dämpfer für Deutschland

    Cannes 97: Deutsche gehen bei Print leer aus/Grand Prix für England/Jury vergibt 116 Lions

    Cannes Mit 116 Löwen beim Press- und Poster-Wettbewerb vergab die Jury trotz mehr Einsendungen weniger Awards als 1996. 38 Gold-, 35 Silber- und 43- Bronze-Preise gingen überwiegend an die Länder Großbritannien, Brasilien, Spanien und USA. "Es war ein s

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 035

    Cannes 1997

    Heiße Tage an der Croisette

    Was beim wichtigsten Werbefestival in Cannes los ist

    Frankfurt Eine ganze Woche lang beherrschen erneut Werber aus aller Welt die kleine Stadt an der Côte d'Azur. Der Print- und Poster-Wettbewerb dürfte dieses Jahr deutlich an Bedeutung gewinnen. Fast 2000 Arbeiten mehr als im letzten Jahr erwarten Cannes

    [1565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MGM präsentiert in Cannes Kreativ-Forschungsprojekt

    München Sie machen herausragende Kreation und haben damit Erfolg: internationale Kreative wie John Hegarty. Die MGM Mediagruppe München präsentiert am 26. Juni 1997 ab 17 Uhr im Noga Hilton an der Croisette in Cannes das Forschungsprojekt "Die Strategien

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 030

    Agenturen Cannes 1996

    Kreative wollen keinen Cannes-Boykott

    Michael Boebels Anregung, Cannes keinen Besuch abzustatten, erteilen Kollegen klare Absage

    FRANKFURT Cannes boykottieren oder nicht? Diese Frage beschäftigte Michael Boebel im letzten Jahr (HORIZONT 35/95) nach der mageren Löwen-Ausbeute deutscher Agenturen beim Filmfestival. Seine Kreativ-Kollegen halten einen Boykott nach wie vor für Blödsinn

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Panther ohne Krallen

    Esmeralda und Pascaline Petit gehören schon seit Jahren zur Festivalszene der Cote d'Azur

    CANNES Das internationale Werbefestival hat seine eigenen Starlets: Pascaline und Esmeralda Petit. Obwohl sie seit Jahren in Cannes auftauchen, bleibt das wahre Leben der Panther- Ladys geheimnisumwittert. Es gibt Dinge, die gehören so unabänderlich zum

    [2278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

    Terminplaner Juni

    Die Löwen von Cannes

    Vom 19. bis 24. Juni trifft sich Werbeszene an der Croisette / Über 4000 Filme im Wettbewerb

    FRANKFURT Was die Oscarverleihung für die Filmstars ist, ist Cannes für Werbeleute. Jeder Kreative träumt davon, einmal einen Cannes-Löwen mit nach Hause zu nehmen. Kreativwettbewerbe gibt es viele, doch seit Jahren nimmt Cannes unangefochten den Spitze

    [2420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 001

    Deutsches Desaster in Cannes

    Von 119 Löwen gingen lediglich drei an deutsche Arbeiten

    CANNES Mit der mageren Ausbeute von drei Löwen mußten deutsche Kreative bei den Werbefilmfestspielen in Cannes von dannen ziehen. Silber erhielt O&M, Frankfurt, für den Bahnfilm "Trapez". Jeweils einen Bronze-Löwen kassierten Springer & Jacoby, Hamburg, f

    [1470 Zeichen] € 5,75