Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

    Briten triumphieren in Cannes

    Zwei Bronze-Löwen für Deutschland/96 Film-Awards

    Cannes Enttäuschung bei deutschen Agenturen: Lediglich zwei Bronze-Löwen waren beim Commercial-Festival drin. Einmal mehr machten die Engländer vor, wie man gute Spots macht. Sie holten 20 von 96 Löwen. Der Grand-Prix ging an Paradiset für Diesel. Das e

    [1762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kreative im Wettstreit

    ADC of Europe vergab 14 Goldmedaillen / Zwei für Deutschland / Grand Prix für Dänemark

    BARCELONA Zwei Goldmedaillen holten die Deutschen beim europäischen Kräftemessen des Art Directors Club of Europe. 14 Stern-Trophäen wurden insgesamt vergeben. Der begehrte Grand Prix ging an Dänemark. "Präsident zu sein, ist ein harter Job", zieht Luig

    [2366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Initiative Media teilt Geschäft

    Neue Unit übernimmt Betreuung neuer elektronischer Medien

    HAMBURG Als erstes Medianetz bündelt Initiative Media europaweit ihr Business neu. Die Anfang Juli gegründete Unit Interactive Media Partner wird sich auf die neuen elektronischen Medien konzentrieren. Die strategische Neuausrichtung ihres europaweiten

    [1492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BDDP macht Courage zum Partner in Skandinavien

    PARIS Die französische Agenturgruppe BDDP stärkt ihr internationales Standbein. Mit Courage, einer der führenden unabhängigen Agenturen in Dänemark, ist BDDP eine Partnerschaft eingegangen. Courage/BDDP, wie die Agentur jetzt firmiert, entstand 1992 nach

    [620 Zeichen] € 5,75