Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 014

Leute

Erzberger von JWT weggelobt

Unternehmensberater soll Generationswechsel einläuten

FRANKFURT JWT-Hauptgeschäftsführer Peter Erzberger muß sich 1999 nach neuen Aufgaben umsehen. Das abrupte Ende als Chef von J. Walter Thompson kam für den Schweizer Peter Erzberger drei Tage vor Weihnachten. Offiziell von Deutschlands zehntgrößter Agent

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

Großagenturen sorgten für ein sattes Wachstum

Agenturbusiness wuchs 1997 stärker als der Markt/Vorsichtige Prognose für dieses Jahr

FRANKFURT Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnten Deutschlands Werbeagenturen im letzten Jahr erneut beachtliches Wachstum verzeichnen. Während allerdings die 200 größten Agenturen des HORIZONT-Rankings satte 8,8 Prozent Umsatzplus erzielten, mußten s

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Grey-Netz legt kräftig zu

Zum zwölften Mal wächst Agentur zweistellig/Billingvolumen von 1,218 Milliarden Mark

DÜSSELDORF Im Geschäftsjahr 1996/97 konnte die Düsseldorfer Grey-Gruppe satte 10,5 Prozent zulegen. Bestehende Kunden und Neugeschäftserfolge wie Betty Barclay, Veba und Pringles lassen das Billingvolumen auf 1,218 Milliarden Mark ansteigen. Das schönst

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 001

Otelo bündelt Werbepaket bei der BBDO-Gruppe

DÜSSELDORF Das Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen Otelo wird sein gesamtes Werbe-Budget bei BBDO, Düsseldorf, plazieren. Damit dürfte Deutschlands größte Agenturgruppe ein Paket betreuen, das auf über 150 Millionen Mark geschätzt wird. Offiziell w

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

Flettner wieder bei DDB weg

Der Machtkampf mit Paul Steentjes soll der Grund dafür sein

Düsseldorf Nach nur sechs Monaten verläßt der 36jährige Klaus Flettner die Düsseldorfer Agenturgruppe DDB. Was mit seinen Anteilen an der Frankfurter Agentur passiert, ist noch offen. So überraschend, wie Flettner Ende des letzen Jahres als CEO und Chai

[1437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Probleme mit der Eigenmarke

Deutschlands Agenturen tun sich mit ihrer Eigenmarke schwer/Wichtiges Profilierungsinstrument im Wettbewerb

Frankfurt Agenturmanager reden gegenüber ihren Kunden gerne und häufig über die Bedeutung von Markenpflege. Sich selbst begreifen und verkaufen jedoch nur die wenigsten als Marke. Dabei sind sich Deutschlands Werber einig, daß die Profilierung der eigenen

[5414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Kreative zeigen Frankfurts beste Seiten

Im HORIZONT-Kreativwettbewerb zum Standort Frankfurt teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B mit ihren Arbeiten den 1. Platz

Frankfurt Daß Frankfurt mehr zu bieten hat als Banker und Ebbelwoi- Atmosphäre, zeigten die Arbeiten junger Frankfurter Kreativer im Wettbewerb zum Standort Frankfurt. Den ersten Platz teilen sich die Teams von Huth + Wenzel und DMB&B. Haß oder Liebe: K

[4843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

Leute

Neues Dream-Team für die Main-Werbeszene

Wann Ries und Wagner O&M verlassen, ist offen / Duo geht vorübergehend nach Hamburg

FRANKFURT Noch arbeiten die beiden O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bei ihrem alten Arbeitgeber. Danach wollen sie zunächst Jung v. Matt-Luft vor Ort in Hamburg schnuppern. "Wir gehen nicht aus dem Gefühl heraus, bei Ogilvy & Mather nicht weiterzu

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 001

Versöhnliche Stimmung beim ADC- Wettbewerb

Medaillenverteilung fand breite Sympathie / Diskussion um Zukunft des Clubs stellt sich 1998

BERLIN Mit 15 Gold-, 39 Silber- und 51 Bronze-Nägeln verteilte der Art Directors Club für Deutschland (ADC) beim Kreativwettbewerb deutlich mehr Preise als 1996. Während die Kreativen sich diesmal ganz auf den Wettbewerb konzentrierten, dürfte spätestens

[1959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 001

Werbeagenturen legten 1996 erneut kräftig zu

Agenturbusiness wuchs deutlich stärker als der Markt / Optimistischer Blick ins neue Jahr

FRANKFURT Allen Unkenrufen zum Trotz: Deutschlands Werbeagenturen konnten auch 1996 kräftig zulegen. Während die 200 größten Agenturen des HORIZONT- Rankings acht Prozent Umsatzplus erwirtschafteten, wuchsen auch die GWA- Agenturen mit 5,2 Prozent überpro

[1957 Zeichen] € 5,75

 
weiter