Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Sächsische Landesanstalt schreibt Kreativpreise aus

Dresden Der Medienrat der Sächsischen Landesanstalt für privaten Hörfunk und neue Medien will künftig Preise im Bereich Hörfunk und Fernsehen vergeben. Gesucht werden Preisträger für die besten lokalen und regionalen Berichte in beiden Medien sowie origin

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 051

Agenturen Business

Offenheit muß Stärke des GWA bleiben

Agenturenverband ließ zum zehnjährigen Bestehen legendäre Viererbande wieder aufleben / Einheitliches Fazit der Diskussion: GWA muß sich weiter bewegen

DRESDEN Heiter- besinnlich beging der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, am Vorabend der Jahreshauptversammlung sein zehnjähriges Bestehen. Einheitlicher Appell der sogenannten "Viererbande", die die Vereinigung der beiden Verbände WDW und GWA

[5226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Was Leonhard vorhat

Effizienz, Media und Europa macht der neue GWA-Präsident zu seinen Arbeitsschwerpunkten

DRESDEN Keine Überraschung bei den GWA-Vorstandswahlen in Dresden: Lothar S. Leonhard folgt auf Georg Baums als Präsident. Mit dem neuen Vorstand (HORIZONT 47/96) will sich Leonhard vier Themen widmen: Effizienz, Media, Europa und Werbung für die Werbung.

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

Effies bleiben unangefochten

Große Zustimmung für Preisträger / Neuer Vorstand gewählt

DRESDEN Trotz der heftigen Kritik um den GWA-Effie im Vorfeld erhielten die acht Preisträger 1996 unangefochten Beifall. Zum ersten Mal wurden auch sechs Euro-Effies vergeben. "Einen besseren Effie habe ich noch nie erlebt. Nach dem, was ich gesehen hab

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

GWA-Agenturen fordern neues Selbstbewußtsein

Agenturenverband feiert Zusammenschluß / Präsidenten- und Vorstandswahl in Dresden

FRANKFURT Wenn der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am Wochenende in Dresden sein zehnjähriges Bestehen feiert, dürfte der Rückblick eine untergeordnete Rolle spielen. Mitglieder fordern vom neuen Präsidenten - Lothar S. Leonhard kandidiert - eine Initi

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

Effie-Juroren vergeben in Dresden nur acht Preise

FRANKFURT Von 25 Shortlist-Kandidaten werden nur acht einen der begehrten Effie-Preise des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) erhalten. Die Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Georg Baums zeigte sich "entäuscht über die Originalität" der eingereichte

[462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

Nachrichten

Hamburger sahnen Effies ab

Springer & Jacoby und Jung v. Matt erhalten mehrere Effies

FRANKFURT Magere Ausbeute für die Agenturen bei den diesjährigen Effies: Nur acht Arbeiten erhalten den renommierten Award. Hatte die aus Agentur-, Unternehmens- und Medienvertretern besetzte Effie-Jury unter Vorsitz von Georg Baums 1995 noch 13 Effies

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Euro-Effie unter Dach und Fach

Auf GWA-Initiative wird Preis 1996 zum ersten Mal vergeben

FRANKFURT In diesem Jahr wird erstmals ein Euro-Effie vergeben. Sechs Länder tragen den vom Gesamtverband Werbeagenturen, Frankfurt, initiierten Euro-Wettbewerb mit. Am 22. November werden in Dresden nicht nur die Gewinner des nationalen, sondern auch d

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

S&F gründet Multimedia-Unit

Scholz & Friends-Gruppe will Leistungen weiter vernetzen

HAMBURG Nach einem überaus erfolgreichen Jahr 1995 will die Hamburger Agenturgruppe Scholz & Friends das Thema Vernetzung in der Agentur weiter vorantreiben. Außerdem geht eine Multimedia-Unit an den Start. Mit einem satten Umsatzplus von 22 Prozent kon

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends-Gruppe legte im Umsatz kräftig zu

HAMBURG Überaus zufrieden kann die Scholz & Friends-Gruppe, Hamburg, sein: Die Agenturgruppe mit Büros in Hamburg, Berlin, Dresden, Athen, Brüssel, Budapest, Madrid, Warschau und Wien konnte ihren Umsatz 1995 trotz des Verlustes von Mars/Effem um über 22

[516 Zeichen] € 5,75

 
weiter