Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

Euro treibt Agenturen zur zügigen Restrukturierung

Weitreichende Konsequenzen für Networks durch Währungsunion/Straffung der Märkte

FRANKFURT Die Agenturnetworks stehen vor der nächsten großen Umstrukturierungswelle. Durch die europäische Währungsunion und die Konsolidierungspolitik der Kunden angeheizt, setzt sich der Konzentrationsprozeß der Global Player fort. Die Folge: Das Geschä

[2827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Gerüchte um Cordiant halten an

Spekulationen um den Verkauf von Bates und Zenith Media

London Obwohl die Ankündigung, die Cordiant-Holding aufzulösen und die Agenturen Saatchi & Saatchi und Bates-Group künftig strikt getrennt zu führen (HORIZONT 17/97), die Spekulationen beenden sollten, bleiben viele Fragen offen. Brancheninsider rechnen f

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Time to rethink

Wir wissen ja um die Schwierigkeiten, für eine Zigarette gute Werbung zu machen. Wir verstehen ja, daß so manchem Kreativen das Blut in den Adern gefriert angesichts solch unerreichbarer Klassikerkampagnen wie Silk Cut in England, Marlboro weltweit und Lu

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

Rempen startet Campus-Netz

Düsseldorfer Agentur hält die Mehrheit am Europa-Network

DÜSSELDORF Jetzt ist es offizell: Thomas Rempen startet mit vier internationalen Partneragenturen das neue Network Campus. Gemanagt wird das Netz von Ex-Euro-RSCGler Jochen Rang. "Campus ist ein Network von Partnern, die eine gemeinsame Blutgruppe haben

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

Lintas erhält nächstes Jahr weltweit neuen Namen

NEW YORK Kein Scherz: Martin Puris, seit Juli als Chairman neuer starker Mann bei Lintas Worldwide, hat eine Namensänderung für das Network durchgesetzt. Ab Februar 1996 werden alle Lintas-Agenturen weltweit unter dem Namen Ammirati Puris Lintas firmieren

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Planning-Agentur am Start

Ex-Lintas-Frau Cordula Krüger etabliert sich jetzt am Markt

HAMBURG Bereits seit Anfang September ist die ehemalige Lintas-Frau Dr. Cordula Krüger mit ihrer Planning-Agentur "& Equity" am Markt. Sie will werbetreibende Unternehmen und kleine und mittlere Agenturen ansprechen. Was in England längst gang und gäbe

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

GWA soll offensiver agieren

Mitglieder erwarten vom Agenturverband konkretes Handeln

FRANKFURT Immer mehr Mitglieder erwarten konkrete Taten vom Gesamtverband Werbeagenturen. Vor allem, wenn es um die drängenden Probleme wie kostenlose Präsentationen und Honorarverfall geht. Wenn sich am Freitag die Mitglieder des GWA zur traditionellen

[1277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Initiative Media teilt Geschäft

Neue Unit übernimmt Betreuung neuer elektronischer Medien

HAMBURG Als erstes Medianetz bündelt Initiative Media europaweit ihr Business neu. Die Anfang Juli gegründete Unit Interactive Media Partner wird sich auf die neuen elektronischen Medien konzentrieren. Die strategische Neuausrichtung ihres europaweiten

[1492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PepsiCo will Media-Etat europaweit zentralisieren

LONDON Wie bereits erwartet, schreibt PepsiCo sein 130 Millionen Pfund schweres Europa- Mediabudget aus. PepsiCo will sein bisher nach den Marken Pepsi, Walkers Smiths und KFC gesplittetes Mediageschäft zentralisieren. Hoffnungen macht sich dabei besonder

[568 Zeichen] € 5,75

 
weiter