Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 001

    Bates holt sich im Pitch auch das Landliebe-Budget

    FRANKFURT Mit der Südmilch-Marke Landliebe holt sich Bates bereits das 13. Budget in diesem Jahr. Zum zweiten Mal in Folge - nach Dr. Oetker - schlugen die Frankfurter Hamburgs Vorzeigeagenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby im Pitch. Das zweistellig

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Trommeln

    Kein Mensch wird je behaupten, ein Unternehmen suche seine Agentur nach dem Standort aus. Ein Kunde sucht vielmehr nach Potentialen: etwa außergewöhnlichen Ideen und Agenturleuten. Und die kann man in Hamburg ebenso antreffen wie in Frankfurt, Düsseldorf

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

    Agenturen Kreation

    VDZ lädt den Nachwuchs ein

    Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

    BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

    [1850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    S&J legt bestes Ergebnis seit dem Bestehen vor

    Nach Generationswechsel erreicht Hamburger Agentur Billinghöhe von 512,4 Millionen Mark

    HAMBURG Selbstbewußtsein demonstrierte die neue Führungscrew um CEO Henk Slagman von Springer & Jacoby. Konnte doch die Hamburger Agentur mit 512,4 Millionen Billings ihr bestes wirtschaftliches Ergebnis seit ihrem 15jährigen Bestehen präsentieren. "Es

    [2371 Zeichen] € 5,75