Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 014

Leute

Heinemann orientiert sich neu

Menzel und Nolte arbeiten ab sofort wieder als Duo

HAMBURG Einem beruflichen Neustart sieht Ex-Scholz & Friends-Mann Gerald Heinemann entgegen. Ob er als Top-Kreativer zu Weber Hodel Schmid nach Berlin geht, ist noch offen. Nur gut zwei Jahre währte die Partnerschaft zwischen Ex- Scholz-Mann Gerald Hein

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Werbung muß viel mehr mit Emotionen spielen

Cannes-Werbefestival: Umfrage unter Top-Werbern zur Zukunft der Kommunikation

FRANKFURT Eine konsequente Hinwendung zu mehr Emotionalität und Humanität erwarten internationale Top-Agenturleute für die Werbung von morgen. Dabei werden die visuellen Medien verschmelzen und nur kühne, radikale Ideen den Verbraucher erreichen. "Der s

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 014

Leute

Start von Steinmann noch offen

Ein Kreativpartner wird für WHS Berlin noch gesucht

ZÜRICH Wann WHS in Berlin startet, hängt von Cary Steinmanns Verhandlungen mit Scholz & Friends ab. Zwar hatte der gebürtige Schweizer Steinmann bereits bei der Hamburger Agentur nach dem BMW-Verlust gekündigt (Horizont 18/98), über den Zeitpunkt sein

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 001

Weber Hodel Schmid holt Cary Steinmann für Berlin

ZÜRICH Dr. Cary Steinmann, bis dato Geschäftsführer strategische Planung bei Scholz & Friends, Hamburg, wird für die Schweizer Agentur Weber Hodel Schmid die Deutschland-Dependance in Berlin führen. Dem 41jährigen war zwar nur "Kein Kommentar" zu entlocke

[404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Marketing

WHS bläst in Berlin zum Angriff

Die Schweizer Kreativagentur startet im Sommer eine eigene Agentur in Deutschland/Niederlassung in Wien geplant

BERLIN Jetzt ist es offiziell: Die Schweizer Kreativagentur Weber Hodel Schmid eröffnet in Berlin ihre deutsche Dependance. Eine Führungscrew muß allerdings noch bis August gefunden werden. Smart und Mediamarkt fungieren als Startpolster. "Berlin ist in

[3577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

WHS sucht fieberhaft nach Führungsteam für Berlin

BERLIN Die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid eröffnet nun endgültig im August ihre deutsche Niederlassung in Berlin. Mit einer Mannschaft von zehn Leuten sollen die Kunden MCC (Smart) und Mediamarkt betreut werden. Die Geschäftsführung muß allerdings er

[402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Die Welt staunt über den Smart

MCC startet zum Produktionsbeginn erste breite Kampagne

BIEL Nach der Teaser-Kampagne im September startet Micro Compact Car (MCC) jetzt die erste breite Smart-Publikumskampagne. Wo immer der im nächsten Jahr auf den Markt kommende Kleinwagen Smart gesichtet wird, ruft er bei den Betrachtern Erstaunen hervor

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 076

Medien

Marc O'Polo zur Jahreskampagne gekürt

Die 3. Jury von Anzeigen in Lead-Magazinen vergab zum ersten Mal Awards und Zitronen / Das Niveau der Werbung war 1997 enttäuschend

DÜSSELDORF Mehr ernüchtert als angenehm überrascht zeigte sich die 3. Jury Anzeigen in Leadmagazinen nach getaner Arbeit. Zu den Highlights 1997 gehört Marc O'Polo als Kampagne des Jahres. Hatte sich die Jury Anzeigen in Lead- Magazinen in den vergangen

[3966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Mutig

Das Schweizer Unternehmen MCC beweist Mut. Nicht genug damit, daß der Produzent des neuen Kleinwagentypus Smart einen Agenturzwerg ohne Network im Hintergrund zur Leitagentur für acht europäische Märkte kürte. Darüber hinaus erprobt MCC mit Weber Hodel Sc

[947 Zeichen] € 5,75

 
weiter