Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    UK sahnt beim ADC of Europe ab

    Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

    LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    UK holt den Grand Prix

    14 Goldmedaillen beim ADC of Europe vergeben/Deutschland bekommt nur einmal Gold

    Kopenhagen Wie schon im letzten Jahr vergab die Jury des Art Directors Club of Europe am letzten Wochenende in Kopenhagen 14 Goldmedaillen. Große Abräumer des Wettbewerbs waren - mal wieder - die Engländer, die sechs Gold-Awards und den Grand Prix holten.

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Anreiz für die eigene Arbeit

    Schweizer Kreative können im Wettbewerb gut mithalten

    ZÜRICH / FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus blicken die Schweizer Kreativen Richtung Cannes. Und das, obwohl sie bisher regelmäßig Löwen nach Hause tragen konnten. Während Reinhold Weber, Kreationschef von Weber, Hodel, Schmid, Zürich, und dieses Jahr

    [2415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rempen goes international

    Düsseldorfer Agentur plant 1996 Kooperation mit Euro RSCG

    DÜSSELDORF Nach Scholz & Friends und Wilkens International will jetzt auch der Düsseldorfer Thomas Rempen mit seiner Agentur auf internationalem Parkett mitspielen. Möglicher Partner: das Euro-RSCG-Network. Schon seit geraumer Zeit denkt der überaus akt

    [1754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Initiative Media teilt Geschäft

    Neue Unit übernimmt Betreuung neuer elektronischer Medien

    HAMBURG Als erstes Medianetz bündelt Initiative Media europaweit ihr Business neu. Die Anfang Juli gegründete Unit Interactive Media Partner wird sich auf die neuen elektronischen Medien konzentrieren. Die strategische Neuausrichtung ihres europaweiten

    [1492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Barilla plant Media-Budget bei CIA zu zentralisieren

    MAILAND Der italienische Food- Konzern Barilla will offensichtlich sein Mediapaket europaweit beim Medianetz CIA zentralisieren. Im Sommer wird CIA in Italien das 160 Millionen Dollar schwere nationale Mediageschäft (Einkauf und Planung) übernehmen. Das P

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 041

    Agenturen

    BDDP arbeitet für McDonald's

    MAILAND Die italienische Dependance von BDDP in Mailand kann sich über lukrative Etatgewinne freuen. In einer Wettbewerbspräsentation holte sich die Agentur das Budget der amerikanischen Hamburgerkette McDonald's. Um das Budget hatten sich noch Verba DDB

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neues Media-Netz gegründet

    Euro RSCG und Y&R starten Mediapolis europaweit 1995

    PARIS Jetzt ist es offiziell: Euro-RSCG und Young & Rubicam haben ein internationales Network für Media-Einkauf gegründet. Es übernimmt den Namen von Mediapolis, einer vordem in Frankreich operierenden Einkaufsagentur von Euro RSCG. Mediapolis wird damit

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 023

    Agenturen

    C.T.B. positioniert Aperol neu

    Auftakt mit Großflächenplakaten im Raum München

    ibo. Frankfurt - Die Berliner Promotion-Agentur C.T.B. holte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Aperol-Etat. Dabei handelt es sich um Italiens Aperitif Nr.1, der nur 11% Alkohol enthält. Mit dem Slogan "Aperol, per favore" soll im Auftrag der Uni

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Viermal Gold und dreimal Silber: Deutsche vorn beim ADC Europe

    Franzosen und Engländer mit deutlich weniger Einsendungen im Wettbewerb

    ibo. Brüssel - Allen Grund zum Jubeln hatten die Deutschen bei der gestrigen Preisverleihung des ADC of Europe in Brüssel. Mit vier Gold-, drei Silbermedaillen, 17 besonderen Erwähnungen und 56 Auszeichnungen überflügelten die deutschen Wettbewerbsteilneh

    [2416 Zeichen] € 5,75