Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Küppers Brauerei realisiert große Sommer-Promotion

    KÖLN Die Kölner Küppers Brauerei startet in diesen Tagen für ihr Kölsch eine große Sommer-Promotion. Mit insgesamt 320 Spots in regionalen Hörfunksendern und 2400 Großflächenplakaten in den Ballungsgebieten um Köln, Aachen, Bonn, Wuppertal, Koblenz und am

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 001

    Leonhardt & Kern macht Werbung für Joop-Brillen

    ibo. Stuttgart - Ohne Wettbewerbspräsentation erhielt die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern den Joop-Brillenetat der Ferdinand Menrad GmbH & Co. KG, München. Laut Marketingchef Wolfram Mannherz will man "Synergien für ein übergreifendes Konzept nutzen"

    [461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 021

    Agenturen

    Königsbacher Pils vergibt Etat an Barten & Barten

    ibo. Köln - In einem Pitch gegen Select, Koblenz, Abresch aus Montabaur und den bisherigen Etathalter Neumann in Mainz konnte sich Barten & Barten die regionale Biermarke Königsbacher Pils sichern. Die Königsbacher Brauerei AG aus Koblenz, die zu Karlsber

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Select lanciert Zino Davidoff

    Als Leadagentur für Lancaster bereits im Gespräch

    ibo. Frankfurt - Mit einem Budget von rund 13 Millionen Dollar wird die Koblenzer Agentur Select im Herbst den Lancaster-Duft Zino Davidoff auf dem amerikanischen Markt lancieren. Dabei handelt es sich laut Herwig Preis, Geschäftsführer von Select, "um

    [1248 Zeichen] € 5,75