Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Universal Media gewinnt das Norma-Media- Budget

    NÜRNBERG In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Nürnberger Dependance von Universal Media Intensiv um das Media-Budget der Norma Lebensmittelbetriebe gleich gegen mehrere Konkurrenten durchsetzen. Das Budget liegt im zweistelligen Millionen-Bere

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BBDO geht als Sieger aus dem Apollo-Pitch hervor

    DÜSSELDORF In einer dreistufigen Präsentation konnte sich BBDO, Düsseldorf, den achtstelligen Etat von Apollo-Optik, Nürnberg, sichern. Ursprünglich waren Agenturen wie Ritter & Bee, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, mit im Rennen um den Werbeeta

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    KNSK schickt blauen Brief an Optikerkette Apollo

    HAMBURG Nach nur neun Monaten trennt sich Etathalter KNSK, Hamburg, von Apollo, Nürnberg. Der ursprüngliche Vertrag sollte bis Ende 1995 laufen. Die Agentur reagierte damit auf die plötzliche Ablösung von Apollo-Geschäftsführer Thomas Löhr durch Horst Sch

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Apollo-Optik ist wohl mit Agenturen im Gespräch

    NÜRNBERG Verwirrung über den Agenturpartner herrscht offensichtlich bei der Nürnberger Firma Apollo-Optik. So sollen Mitarbeiter der Schickedanz- Tochter ohne Wissen des Apollo- Geschäftsführers Thomas Löhr Gespräche mit verschiedenen Agenturen geführt ha

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Lehr & Brose zieht Etat-Bilanz

    HAMBURG Die Direktmarketing- Agentur mit Sitz in Hamburg und Nürnberg zieht zum fünfjährigen Agenturjubiläum zufriedene Bilanz. 1994 konnte das zweiunddreißigköpfige Team zahlreiche neue Etats gewinnen, etwa Bacardi, Mecedes- Benz und Telekom Mobilfunk. F

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Tempo feiert großes Jubiläum

    Alte Spots kommen zum 65jährigen Bestehen zu neuen Ehren

    NÜRNBERG Pünktlich zur Schnupfenzeit wirbt die VP Schickedanz AG für ihre Marke Tempo. Mit Archiv-Spots, die zum 65jährigen Jubiläum neu zusammengeschnitten wurden. Wer in diesen Tagen auf den Bildschirm guckt, wird drei Tempo-Werbespots zu sehen bekommen

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Heye & Partner macht Werbung für Schöller

    NÜRNBERG Nach Sondierungsgesprächen mit mehreren Agenturen hat sich Schöller, Nürnberg, entschieden, Heye & Partner zum zweiten festen Agenturpartner zu machen. Die Agentur aus Unterhaching soll ab Anfang 1995 die Markender Schöller-Range (Manhatten und n

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Comic-Babys krabbeln für Moltex auch im TV

    Packungskonzept von Bruchmann, Schneider, Bruchmann gab Impulse für neue TV-Spots

    KÖLN Für den Packungsrelaunch für die Babywindel Moltex rief die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann Comic-Babys ins Leben, die jetzt auch durch die TV-Spots von McCann- Erickson, Frankfurt, marschieren. Daß man auch mit kleineren Projekten Ein

    [1657 Zeichen] € 5,75