Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

Saatchi und KNSK bei Piëch

Entscheidung diese Woche um das 120-Millionen-Audi-Paket

INGOLSTADT Nach monatelangem Agentur-Review stehen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und KNSK/BBDO, Hamburg, im Finale beim Audi-Pitch. Fast alles, was im Agentur-Business Rang und Namen besitzt, hatte sich beim Ingolstädter Autokonzern Audi die Klinke in d

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

JvM-Speed für München

Hamburger starten Anfang 1998 an der Isar/Zwei erfahrene Jung v. Matt- Leute halten Anteile

HAMBURG Nach TBWA und Rempen & Partner erlebt der bis dato als verschlafen geltende Werbestandort München erneut die Geburt einer Agentur: JvM an der Isar. Der Kreative Oliver Voß und der Berater Markus Goetze gehen mit Sixt und Dasa Anfang 1998 an den St

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Rempen & Partner bietet nun auch Mediabetreuung

DÜSSELDORF Rempen & Partner diversifiziert mit der gerade gestarteten Firma Crossmedia konsequent das Angebot ihrer Düsseldorfer Agenturgruppe. Neben Rempen & Partner und Wysiwyg Software Design hält Geschäftsführer und Ex-Jäschke-Optimum-Mediamann Markus

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare spalten Branche

Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 001

Chemieriese Bayer will weltweit Image polieren

Leverkusen Das Chemieunternehmen Bayer AG, Leverkusen, testet zur Zeit die Konzepte von verschiedenen Agenturen für eine weltweite Imagekampagne. Bis dato wurde dieser Bereich von Publicis MCD, München, betreut. Gerüchten zufolge, wonach unter anderem die

[451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Flettners schwierige Bewährung

Der neue DDB-Chef Klaus Flettner soll nicht nur Volkswagen halten, sondern der Agenturgruppe insgesamt mehr Schub geben

DÜSSELDORF Besinnliche Tage dürfte der frisch inthronisierte DDB-Chef Klaus Flettner (HORIZONT 51/52/96) nicht gehabt haben. Großkunde Volkswagen hat bereits mehrere Agenturen für den Pitch kontaktiert. Darüber hinaus erwartet das Network den entscheidend

[3820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Siemens betraut Rempen mit weiteren Aufgaben

DÜSSELDORF Rempen & Partner wird künftig als europaweite Leadagency für den PC-Geschäftsbereich der Siemens Nixdorf AG agieren. Bereits seit Mitte 1995 betreuen die Düsseldorfer den werblichen Auftritt der Consumer PCs (Scenic) bei SNI. Aufgrund dieser Ar

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

Konjunktur für Agenturen bleibt besser als erwartet

HORIZONT-Halbjahresumfrage: Top 50 Werbeagenturen legen 1996 um rund 7 Prozent zu

FRANKFURT Deutlich besser als die Stimmung zeigt sich die Konjunktur der Agenturen. So rechnen die Mitglieder des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) 1996 mit einem Wachstum zwischen zwei und vier Prozent. Noch besser schneiden nach der HORIZONT-Umfrage

[1977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Große Schere

Guckt man sich die Ergebnisse der Umfrage zu den größten Werbeagenturen Deutschlands an, könnte man zu dem Schluß kommen: prima Klima am Agenturenmarkt. Immerhin 5,8 Prozent an Umsatzplus können die GWA-Agenturen vorweisen. Und mit 10,4 Prozent schneiden

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Partnerschaft als Prinzip

Campus-Netz konnte bereits Steelcase Strafor gewinnen / Weitere Pitches stehen vor der Tür

DÜSSELDORF Effizienz, Flexibilität, vernetztes Denken und anspruchsvolle Kreation hat sich Campus auf die Fahnen geschrieben. Und Partnerschaft soll großgeschrieben werden. "Unsere Mission ist es, Mehrwert zu schaffen, ohne weitere Kosten zu verursachen

[2221 Zeichen] € 5,75

 
weiter