Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Dämpfer für Deutschland

    Cannes 97: Deutsche gehen bei Print leer aus/Grand Prix für England/Jury vergibt 116 Lions

    Cannes Mit 116 Löwen beim Press- und Poster-Wettbewerb vergab die Jury trotz mehr Einsendungen weniger Awards als 1996. 38 Gold-, 35 Silber- und 43- Bronze-Preise gingen überwiegend an die Länder Großbritannien, Brasilien, Spanien und USA. "Es war ein s

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Zenith Medianetz betreut MEXX-Marken europaweit

    FRANKFURT Zenith Media erhielt den Zuschlag für das achtstellige Media- Budget des Modeherstellers MEXX. Zenith übernimmt für weite Teile Europas Planung und Einkauf. Das Frankfurter Büro wird auch das MEXX-Parfüm betreuen. Mit einem Büro in Singapur vers

    [416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 037

    Agenturen

    DDB Wien erhält Airwalk-Etat

    WIEN DDB Needham Heye & Partner wird die neue Street-Wear-Marke Airwalk weltweit - ausgenommen die USA - betreuen. Das Tochterunternehmen von Items International wird mit seinen Sportschuhen in den USA bereits als "the Nikes of the Nineties" bezeichnet. I

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Frankfurter Agentur erhält Europa-Etat von Minolta

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS+ ging als Sieger aus der Wettbewerbspräsentation um den europäischen Image-Etat für den Bereich Office Equipment (Drucker, Kopierer et cetera) von Minolta hervor. Das Budget ist gut siebenstellig. Die Kampagne soll im

    [459 Zeichen] € 5,75