Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

DDB steht vor komplettem Umbau

Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

[3248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

TBWA Frankfurt holt sich lukratives Bel-Adler-Paket

FRANKFURT Die Frankfurter Dependance von TBWA wird für den Käsehersteller Bel Adler Allgäu, Wangen, den Etat Die lachende Kuh und den gesamten Schmelzkäsebereich betreuen. Zu diesem Segment gehört auch die bekannte Marke Adler Edelcreme, die seit Mitte 19

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

Sechs Goldmedaillen bei Gewinnender Werbung

Frankfurt Sechs Gold, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen wurden beim renommierten Wettbewerb Gewinnende Werbung vergeben. Dabei konnte die Berliner Dependance von Scholz & Friends gleich zweimal Gold für ihre bereits vielfach ausgezeichnete FAZ -Ka

[401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 001

Heye & Partner gewinnt im Pitch Bosch-Image-Etat

STUTTGART In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation um das zweistellige Millionen- Imagebudget des Technologiekonzerns Robert Bosch, Stuttgart, konnte sich Heye & Partner, Unterhaching, durchsetzen. In der Schlußrunde war noch Springer & Jacoby, Hambu

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

Nachrichten

Hamburger sahnen Effies ab

Springer & Jacoby und Jung v. Matt erhalten mehrere Effies

FRANKFURT Magere Ausbeute für die Agenturen bei den diesjährigen Effies: Nur acht Arbeiten erhalten den renommierten Award. Hatte die aus Agentur-, Unternehmens- und Medienvertretern besetzte Effie-Jury unter Vorsitz von Georg Baums 1995 noch 13 Effies

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

Drei Agenturen im Rennen um Mannesmann-D2-Etat

DÜSSELDORF Entgegen ursprünglichen Annahmen ist das Düsseldorfer Unternehmen Mannesmann Mobilfunk doch auf Agentursuche für das D2-Budget. Direkt nach der Trennung von Scholz & Friends hatte Mannesmann einen Pitch einberufen, der jetzt in die zweite Runde

[412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Adaption hat Hochkonjunktur

Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

Serviceplan gewinnt nach Pitch Mega-Etat von Kirch

MÜNCHEN Gegen die Konkurrenz von Heye & Partner, Unterhaching, und Springer & Jacoby, Hamburg, konnte sich Serviceplan um dasDF 1-Budget zur Einführung digitaler TV-Programme der Kirch-Gruppe, München, durchsetzen. Das Münchener Agenturteam hat lange Zeit

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt Agentur-Junioren ein

Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Einmal Gold bei New York Festival

Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

[3775 Zeichen] € 5,75

 
weiter