Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Acht Sieger bei der Deutschen Fachpresse

Zum sechsten Mal prämierte hochkarätige Jury Fachkampagnen/Condor räumte zum dritten Mal ab/Neue Medien müssen sich noch beweisen

FRANKFURT Acht Fachkampagnen wurden von den kritischen Augen der elf Juroren als Sieger im Auftrag der Deutschen Fachpresse auserkoren. Einhelliges Urteil: Fachwerbung muß sich nicht mehr verstecken. Konrad Wenzel war zufrieden. Und das nicht etwa, weil

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

Fachpresse-Jury kürt Sieger

FRANKFURT Aus 233 Einsendungen wählte die Jury der Deutschen Fachpresse 1996 sechs Preisträger. Sieger in der Kategorie Technische Güter wurde Heinrich Wilke und KNSK/ BBDO, Hamburg, für die Hewi-Baubeschläge - Kampagne. Sandoz und RG Wiesmeier holten den

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

Agenturen Business

Seetours vergibt Etat an Bochen, Hansa & Partner

WIESBADEN Der bekannte deutsche Kreuzfahrtenveranstalter Seetours hat seine Werbeaktivitäten in neue Hände gelegt. Nach einem Pitch betreut die Wiesbadener Agentur Bochen, Hansa & Partner den siebenstelligen Gesamt-Etat. Alter Betreuer war die Düsseldorfe

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt Agentur-Junioren ein

Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 031

Agenturen Business

Scholz & Friends betreut Düfte

HAMBURG Die Hamburger Agentur Scholz & Friends konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen zwei Konkurrenten um ein lukratives Aufgabenpaket von Palladio Fragrances International, Wiesbaden, durchsetzen. Hinter der Firma verbirgt sich eine Allianz

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

Nachrichten

No rules für Remy-Fans

Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

[1902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

O&M gewinnt Etats von Osram und Marco Polo

FRANKFURT Das neue Jahr fängt für Ogilvy & Mather gut an: Die Frankfurter Agentur gewann im Pitch den Osram- Europaetat in zweistelliger Millionenhöhe. HSR&S, Düsseldorf, die den Etat zehn Jahre lang betreut hatte, war am Pitch nicht beteiligt. Media blei

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Metternich-Sekt bleibt in der Obhut von Ritter & Bee

FRANKFURT Nachdem die Frankfurter Agentur Ritter & Bee bereits im letzten Jahr auf Projektbasis für die Sektmarke Fürst von Metternich aus dem Hause Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, gearbeitet hat, kann sie den Kunden jetzt fest auf ihre Kundenliste setzen.

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

Huth + Wenzel gewinnt Miele

Neue Kampagne für Hausgerätehersteller nur leicht modifiziert

FRANKFURT Schwerer Schlag für Springer & Jacoby: Die Hamburger Agentur verliert mit Miele, Gütersloh, einen ihrer Kunden der ersten Stunde an Huth + Wenzel in Frankfurt. Völlig überraschend wechselte zum Jahresanfang einer der deutschen Renommier-Etats

[1233 Zeichen] € 5,75

 
weiter