Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 014

Leute

Start von Steinmann noch offen

Ein Kreativpartner wird für WHS Berlin noch gesucht

ZÜRICH Wann WHS in Berlin startet, hängt von Cary Steinmanns Verhandlungen mit Scholz & Friends ab. Zwar hatte der gebürtige Schweizer Steinmann bereits bei der Hamburger Agentur nach dem BMW-Verlust gekündigt (Horizont 18/98), über den Zeitpunkt sein

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 001

Weber Hodel Schmid holt Cary Steinmann für Berlin

ZÜRICH Dr. Cary Steinmann, bis dato Geschäftsführer strategische Planung bei Scholz & Friends, Hamburg, wird für die Schweizer Agentur Weber Hodel Schmid die Deutschland-Dependance in Berlin führen. Dem 41jährigen war zwar nur "Kein Kommentar" zu entlocke

[404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Marketing

WHS bläst in Berlin zum Angriff

Die Schweizer Kreativagentur startet im Sommer eine eigene Agentur in Deutschland/Niederlassung in Wien geplant

BERLIN Jetzt ist es offiziell: Die Schweizer Kreativagentur Weber Hodel Schmid eröffnet in Berlin ihre deutsche Dependance. Eine Führungscrew muß allerdings noch bis August gefunden werden. Smart und Mediamarkt fungieren als Startpolster. "Berlin ist in

[3577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 076

Medien

Marc O'Polo zur Jahreskampagne gekürt

Die 3. Jury von Anzeigen in Lead-Magazinen vergab zum ersten Mal Awards und Zitronen / Das Niveau der Werbung war 1997 enttäuschend

DÜSSELDORF Mehr ernüchtert als angenehm überrascht zeigte sich die 3. Jury Anzeigen in Leadmagazinen nach getaner Arbeit. Zu den Highlights 1997 gehört Marc O'Polo als Kampagne des Jahres. Hatte sich die Jury Anzeigen in Lead- Magazinen in den vergangen

[3966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 034

Agenturen Business

Smart: Eine völlig neue Arbeitsphilosophie

Budget-Gewinner Weber Hodel Schmid will in enger Kooperation mit anderen Agenturen für MCC arbeiten/Neues Modell für integrierte Kommunikation

Zürich Mit der Wahl einer Nicht-Network-Agentur will das Bieler Unternehmen Micro Compact Car (MCC) bewußt neue Akzente setzen. So soll für den Launch des von SMH und Mercedes-Benz gemeinsam produzierten Kleinwagens Smart eine neue Arbeitsphilosophie umge

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Bally läßt um den Launch einer neuen Marke pitchen

London Das Schweizer Schuhunternehmen Bally läßt erneut Agenturen für eine Wettbewerbspräsentation antreten. Für den Launch-Etat eines neuen Labels, das in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Skandinavien und in Teilen der USA beworben werde

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das WHS-Team gewinnt Schweizer Versicherung

ZÜRICH Die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid konnte sich den größten Versicherungs-Etat der Schweiz angeln. Ab sofort betreut das Team um Kreationschef Reinhold Weber die renommierte Züricher Versicherung. Zuvor wurde das Budget von Wirz, Zürich, betreu

[424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Start Advertising ist bei Smart aus dem Rennen

BIEL Start Advertising, München, ist im hochkarätigen Rennen um das Smart- Budget der Micro Compact Car AG (MCC), Biel, ausgeschieden. In die nächste Präsentationsrunde hingegen haben es Weber Hodel Schmid, Zürich, Wieden & Kennedy, Amsterdam, und SCPF, B

[438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Magere Wettbewerbsausbeute

Deutlich weniger Arbeiten beim ADC Schweiz ausgezeichnet

ZÜRICH Mit fünf Gold-, 36 Silberawards und 153 lobenden Erwähnungen zeichneten die Juroren des Schweizer Art Directors Club 1997 deutlich weniger Arbeiten aus als im letzten Jahr. Die einen fanden die kreative Bilanz der Schweizer Werbung langweilig, an

[1478 Zeichen] € 5,75

 
weiter