Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Kleine Katastrophen mit großen Folgen

    Gothaer Versicherung geht mit neuem Produkt erstmals in TV/Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO erfand skurrile Pannengeschichten aus dem Alltag

    KOPENHAGEN Drei Tage lang arbeitete ein 20köpfiges Team in einem Kopenhagener Studio, um den ersten TV-Auftritt für die neue Gothaer Heim & Haus-Versicherung zu realisieren. Das Ergebnis: Die von KNSK/BBDO, Hamburg, erfundenen kleinen Katastrophengeschich

    [3275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Kapriolen

    Wenn man sich die überraschende Wende im Kündigungsfall von KNSK/BBDO- Geschäftsführer Detmar Karpinski (siehe Interview Seite 42) anschaut, muß man fast am gesunden Menschenverstand zweifeln. Drei Agenturen wurden aufgrund eines ungeklärten Sachverhalts,

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

    Karpinski bleibt bei BBDO

    Bei Baader, Lang, Behnken wackeln bedeutende Etats

    HAMBURG Überraschende Wende im Kündigungsstreit von Detmar Karpinski: der Kreativgeschäftsführer von KNSK/BBDO, Hamburg, bleibt jetzt doch bei seinem alten Arbeitgeber. "Ich werde meinen Vertrag nicht nur erfüllen, ich werde auch nach 1999 bei KNSK/BBDO

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    BLB droht Dammbruch

    Karpinskis Rückzug könnte weitere Werbeetats bei Baader, Lang, Behnken gefährden

    HAMBURG Budgetabgänge in Höhe von fast 70 Millionen Mark Billings drohen der neuen, auf ein Duo geschrumpften Führungsriege bei BLB. "Wenn ich alles alleine entscheiden könnte, wären längst alle Fragen vom Tisch", konstatiert Uwe Lang, Chairman von AP L

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    Machtpoker um Karpinski

    KNSK/BBDO will Detmar Karpinski nicht ziehen lassen

    HAMBURG Olaf Schnakenberg, Heinrich Hoffmann und Detmar Karpinski übernehmen Baader, Lang, Behnken. Wann Karpinski mit an Board geht, entscheiden allerdings die Anwälte. Was sich als Mega-Coup im deutschen Agenturenmarkt anschickte, droht nun von eskali

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Große Sause oder intime Feier

    Während die Vorbereitungen für das große ADC-Fest 1997 laufen, denken die deutschen Kreativen über ihre Präferenzen nach

    FRANKFURT Auch 1997 wird unter der Schirmherrschaft des Art Directors Club für Deutschland (ADC) eine Eventagentur das große Fest nach der Medaillenverleihung ausrichten. Dabei würde die Mehrheit der ADC-Mitglieder am liebsten zu den familiären Clubfeiern

    [3051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Fürsorge als Kernwert

    Shell-Gruppe stellt Care-Gedanken weltweit in Mittelpunkt / Deutschland startet Kampagne

    HAMBURG Unternehmen entdecken den Fürsorgegedanken: Nach der Deutschen Bank und Hoechst nimmt sich jetzt die Deutsche Shell AG, Hamburg, gesellschaftspolitischer Themen in ihrer Kommunikation an. Der Hamburger Konzern kann sich auf über 40jährige Erfahrun

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Karpinski kommt mit ins KNS-Namensschild

    Erfolgreicher Geschäftsführer soll Hamburger Agentur auch nach außen mitrepräsentieren

    HAMBURG Knapp drei Jahre nach seinem Einstieg als Creative Director und geschäftsführender Gesellschafter belohnt KNS, Hamburg, Detmar Karpinski mit der Umfirmierung in KNS&K und erhöhten Anteilen. "Wenn man eine Agentur stabil halten und guten Leuten w

    [2001 Zeichen] € 5,75