Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 051

    Agenturen Business

    Offenheit muß Stärke des GWA bleiben

    Agenturenverband ließ zum zehnjährigen Bestehen legendäre Viererbande wieder aufleben / Einheitliches Fazit der Diskussion: GWA muß sich weiter bewegen

    DRESDEN Heiter- besinnlich beging der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, am Vorabend der Jahreshauptversammlung sein zehnjähriges Bestehen. Einheitlicher Appell der sogenannten "Viererbande", die die Vereinigung der beiden Verbände WDW und GWA

    [5226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

    Pitches verkommen zu Scheinveranstaltungen

    Schlechte Pitchbedingungen bereiten Agenturen Sorgen / GWA denkt über Maßnahmen nach

    FRANKFURT Wettbewerbspräsentationen verkommen aufgrund des hohen Wettbewerbsdrucks auf Kunden- und Agenturseite immer mehr zu üppigen Scheinveranstaltungen. Die dramatische Zunahme von kostenlosen Pitches ruft jetzt sogar den GWA auf den Plan. "Die Sitten

    [1954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Steigerung bei Leistungsprämien

    GWA-Gehaltsspiegel: 1993 Steigerungsrate von vier Prozent / Agenturen belohnen individuelle Leistungen mehr als bisher

    FRANKFURT Eine durchschnittliche Steigerungsrate von vier Prozent weist der GWA in seinem Gehaltsvergleich für das vergangene Jahr bei der Gehaltsentwicklung in der Agenturbranche aus. Für 1994 rechnet GWA- Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt sogar

    [3102 Zeichen] € 5,75