Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Goldlöwe für Deutschland

    Agentur Jung v. Matt rettet Printehre der deutschen Kreativen / Der Grand Prix geht an Japan

    CANNES Nach den mageren 36 Silber- und Bronzelöwen im letzten Jahr gab es diesmal 38mal Gold, 46mal Silber und 55mal Bronze im Printwettbewerb beim 43. Werbefestival in Cannes. Jung v. Matt, Hamburg, kassierte als einzige deutsche Agentur einen Goldenen L

    [1737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

    Löwenausbeute unter Beschuß

    Jury vergab wenige Löwen / Zweimal Bronze für Deutschland

    CANNES Mageres Ergebnis beim 24. Internationalen Werbefilmfestival in Cannes: Nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52mal Bronze und keinen Grand Prix vergab die kritische Jury. Deutschland gewann zwei Bronze-Löwen. "Wir müssen einfach besser werden", feue

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

    Terminplaner Juni

    Die Löwen von Cannes

    Vom 19. bis 24. Juni trifft sich Werbeszene an der Croisette / Über 4000 Filme im Wettbewerb

    FRANKFURT Was die Oscarverleihung für die Filmstars ist, ist Cannes für Werbeleute. Jeder Kreative träumt davon, einmal einen Cannes-Löwen mit nach Hause zu nehmen. Kreativwettbewerbe gibt es viele, doch seit Jahren nimmt Cannes unangefochten den Spitze

    [2420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Mitglieder für Cannes-Jury sind ernannt

    CANNES Drei Deutsche sind in den beiden Jurys des internationalen Werbefestivals in Cannes vom 19. bis 24. Juni vertreten. Für den Film- Wettbewerb wird Paul Steentjes, Executive Creative Director bei J. Walter Thompson, Frankfurt, mitjurieren. Jürgen Bra

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Frank Lowe wird Präsident der Cannes-Jury 1995

    LONDON Der Gründer und Vorsitzende der Lowe-Gruppe, Frank Lowe, wird Jury- Präsident beim internationalen Werbefestival in Cannes 1995. Dabei übernimmt er - erstmalig in der Geschichte des Wettbewerbs - sowohl den Vorsitz der Film- als auch der Presse- un

    [658 Zeichen] € 5,75