Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Kapriolen

    Wenn man sich die überraschende Wende im Kündigungsfall von KNSK/BBDO- Geschäftsführer Detmar Karpinski (siehe Interview Seite 42) anschaut, muß man fast am gesunden Menschenverstand zweifeln. Drei Agenturen wurden aufgrund eines ungeklärten Sachverhalts,

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

    Karpinski bleibt bei BBDO

    Bei Baader, Lang, Behnken wackeln bedeutende Etats

    HAMBURG Überraschende Wende im Kündigungsstreit von Detmar Karpinski: der Kreativgeschäftsführer von KNSK/BBDO, Hamburg, bleibt jetzt doch bei seinem alten Arbeitgeber. "Ich werde meinen Vertrag nicht nur erfüllen, ich werde auch nach 1999 bei KNSK/BBDO

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    BLB droht Dammbruch

    Karpinskis Rückzug könnte weitere Werbeetats bei Baader, Lang, Behnken gefährden

    HAMBURG Budgetabgänge in Höhe von fast 70 Millionen Mark Billings drohen der neuen, auf ein Duo geschrumpften Führungsriege bei BLB. "Wenn ich alles alleine entscheiden könnte, wären längst alle Fragen vom Tisch", konstatiert Uwe Lang, Chairman von AP L

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    Machtpoker um Karpinski

    KNSK/BBDO will Detmar Karpinski nicht ziehen lassen

    HAMBURG Olaf Schnakenberg, Heinrich Hoffmann und Detmar Karpinski übernehmen Baader, Lang, Behnken. Wann Karpinski mit an Board geht, entscheiden allerdings die Anwälte. Was sich als Mega-Coup im deutschen Agenturenmarkt anschickte, droht nun von eskali

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

    Netzwerk-Idee wird begrüßt

    Agenturen haben klare Erwartungen an Partnernetze

    FRANKFURT Fred Baader und Olaf Schnakenberg haben erst mal genug von Network-Anbindungen. Bei vielen Agenturen stehen sie aber weiter hoch im Kurs. Allerdings mit klaren Erwartungen an die Partner. "Die grundsätzliche Idee von Networks, sich über Länder

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BLB will Anteile zurückkaufen

    Verhandlungen mit AP-Lintas-Network laufen bereits

    Hamburg Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken verhandelt mit Mehrheitsgesellschafter AP Lintas, Hamburg, um den Rückkauf der Anteile. Keinen Hehl hatte Fred Baader, Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, schon seit längerem daraus gemacht, daß er m

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Vom local zum global player

    Neben S&F agieren andere deutsche Agenturen international

    FRANKFURT Den Schritt, sich als rein deutsche Agenturmarke dem internationalen Agenturwettbewerb zu stellen, ist bislang nur Scholz & Friends mit ihrem 1995 gegründeten Network gegangen. Andere Agenturen agierten vorsichtiger. Die Anerkennung für den ne

    [2351 Zeichen] € 5,75